Der -Was mich aufregt- Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kyuzo schrieb:

Dieser Thread ist saustark :love:

Jomon schrieb:

Was wird als erster Begriff von der Mehrheit der Menschen genannt wenn man 1000 Leute in einer zufälligen deutschen Innenstadt fragt :
      " Was setzen sie mit dem Wort Jude in Verbindung"
      Oh right, Nazis. :rolleyes:

Dafür hätte ich bitte eine seriöse Quelle.
      MfG,
      der Plebs

Ich kann ja mal eine Interviewreihe in der Innenstadt von K-Town machen, feat. KinA als Bodyguard.

Beitrag von Kym_Pyk ()

• bin ich der einzige der einen Juden mit dem Anhänger des Judentums assoziiert? ?( ?( ?(

Hab gehört diese Bezeichnung gibts schon ganz ganz lange, haben mir viele seriöse Quellen berichtet!!!!
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Kann heidis Sicht hier sehr gut nachvollziehen, dachte schon immer dass das n guter Mann is.
      hab mich mit dem auf der dotalan unterhalten als ich nur "heeeeeeeiiiiiidiiiiiiiiiiii" gebrüllt hab und er so "ja kenn ich dich?" :D dazu kommt noch das leihen seiner enorm großen kondome wo er sich dafür bedankt hat (!!) dass ich sie ihm wieder zurückgebracht habe. alltogether ein sehr guter eindruck von dem mann und eine sehr angenehme ausdrucksweise etc.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Kym_Pyk schrieb:

Steht mein Wort + einige Leute, die 1000 Leute in einer zufälligen deutschen Innenstadt befragt haben gegen jemanden, der seit Wochen keinen ernstzunehmenden Post im Ontopic geschrieben hat. Ich weiß nicht, wie lange du schon dabei bist, aber ich habe HEIDI vor einigen Jahren als einen recht angenehmen Zeitgenossen wahrgenommen. Und nun?

You wot mate ?(
      Spoiler anzeigen
      Müsst nicht gleich so wütend werden, es gibt halt Leute die es vorziehen sich ein wenig gepflegter auszudrücken
      Spoiler anzeigen
      jop das ist eine positive konnotation ;)

Beitrag von südländer ()

• Hier reichts jetzt auch mit dieser "Diskussion". Falls es noch was zwischen Benutzern zu klären gibt, macht das per PN und bitte möglichst ohne Anfeindungen und Beleidigungen. Alles weitere dazu hier im Thread wird gelöscht und ggf. mit PPs geahndet.

Beitrag von Heph ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von RTC ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von ChrisMiles ()

Beitrag von Aliska ()

• keinen post gelesen - aber wer was gegen heidi hat sollte sich mal fieber messen lassen und ganz dringend versuchen in ein methadon-programm einzutreten...

da reg ich mich btw drueber auf dann auch :) heidi einer wenn nicht sogar der beste hier im forum :)
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

keinen post gelesen - aber wer was gegen heidi hat sollte sich mal fieber messen lassen und ganz dringend versuchen in ein methadon-programm einzutreten...

da reg ich mich btw drueber auf dann auch :) heidi einer wenn nicht sogar der beste hier im forum :)
      Ich glaub hier hat niemand was gegen mich gesagt :D

aber egal, ild :love:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 2

2 Besucher