Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
new england patriotsDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Trezc0 schrieb:
Schlaflosigkeit ist das Letzte:-( hab seit Tagen damit zu kämpfen und das sorgt für Unkonzentriertheit tagsüber.
Irgendjemand nen Vorschlag?
ne komplette nacht durchmachen und ab dem nächsten tag regelmäßig schlafen gehen. -
ne runde alk vorm schlafen klappt auch
-
Hab gehört Augen zu machen hilft.
-
kiraqt^ schrieb:
Hab gehört Augen zu machen hilft.
Als Asiate viel einfacher, da die Distanz nicht so groß ist.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Extra heute den ersten Termin auf Mittag gelegt, damit ich halbwegs schlafen kann.
UND DANN PENN ICH BEI DEN SCHEISS CONFERENCE FINALS IN DER HALBZEIT KLARHART EIN.
Was ein Dreck.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Wolleesel schrieb:
ne rundealk vormmit Bekky schlafen klappt auchByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wer ist eigentlich diese Bekky?
-
Wolleesels zukünftige Ehefrau. Kommt leider nicht aus Kiel.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
handwerker...
meinten am dienstag, dass sie zwei tage brauchen um änderungen an der wohnung vorzunehmen. sind jetzt heute schon zum 4. tag hier, kommen morgen wieder und ich bezweifle, dass die morgen fertig werden. bin grade gut mett -
shrodo schrieb:
Wolleesel schrieb:
ne rundealk vormmit Bekky schlafen klappt auch
shrodo willst du damit sagen, dass er mit bekky schlafen sollte? -
Seufz, da hab ich ja was losgetreten. Werd mal das ein oder andere ausprobieren (ausdrücklich nicht alles, wolleesel
).
-
Zopiclon
Hab meine Schlaflosigkeit gefixt indem ich einfach jeden Tag zur selben Zeit ins Bett gegangen bin. Seit gut 2 Wochen schlaf ich wieder wie ein Baby.Negativer Nebeneffekt ist halt, dass man den ganzen guten Content im IRC verpasst.
-
Wenn man nen neuen manga liest und dann aufeinmal up to date ist
richtig nervig, wenn man immer ne woche warten muss für ein chapter.
Ausserdem hab ich mega hunger bekommen von dem manga
mangahere.com/manga/shokugeki_no_soma/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
patriots oder 49er die einzigen teams dich ich feier, natürlich beide nicht im superbowlI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
stardust* schrieb:
Negativer Nebeneffekt ist halt, dass man den ganzen guten Content im IRC verpasst.
Guter Content im IRC?
Und da du eh Dreh- und Angelpunkt dort bist, verpasst du schon nichts "relevantes". Liber ne ausschlafen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hab gestern Abend beim Shisharauchen ein bisschen Ringe geübt aber nur so kleine, dünne ohne Schmackes dahinter hinbekommen.
Jetzt hab ich glaube ich beim Phonetics-Hausaufgaben machen (Glottal Stop diesdas) den Knackpunkt gefunden und kanns nicht ausprobieren
E: Was mich nicht aufregt: Gestern Abend extrem cool gewesen, hab beim Tanzen nen Ägypter kennen gelernt der von Anfang an bei der Revolution dabei war und auch ne Woche im Gefängnis war deswegen. Bin gestern mit nem Kumpel hin und es war noch einer aus Jemen (glaube ich) dabei. Wahnsinnig spannend das alles aus erster Hand erzählt zu bekommen und über kulturelle Unterschiede zu reden. Nächsten Sonntag ägyptisch kochen
-
Benutzer online 2
2 Besucher