Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Dieser THC zieht viel zu schnell.
Zwei Minuten mal wieder..wpLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
bts twitch mal wieder unschaubar[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
monatsanfang, 11,40€ in bar left. So lernt man gerneResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Reicht noch für ne Packung Kippen und nen Päckchen Kaffee
-
nächste mal vorher löffel ins glas du esel.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Heute mal wieder viel zu faul rumgegammelt und nix geschafft. Schrecklich sowas.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
devilchen schrieb:
Heute mal wieder viel zu faul rumgegammelt und nix geschafft. beste leben.
mfg roflgrins -
devilchen schrieb:
Heute mal wieder viel zu faul rumgegammelt und nix geschafft. Schrecklich sowas.
bei mir genauso. wenigstens nachher chorprobeByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
War heute schon seit 6 wach, 4 Stunden in der Schule, 2 Stunden Französisch geschwänzt, stattdessen arbeiten gewesen, dafür früher nach Hause gekommen, damit ich noch chillen kann und dann ne Runde Klausurvorbereitung + Pflichtlektüre lesen. Hab heute nen produktiven Tag.
Hab übrigens Rumänien angenommen, bin also ab Mitte August ein echter Ostblockmensch.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
devilchen schrieb:
Eben aufgestanden.
Jetzt erst mal ne lernen
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Fas schrieb:
Hab übrigens Rumänien angenommen, bin also ab Mitte August ein echter Ostblockmensch.
Wenn du noch zu Lan kommst, gibt es erstmal ne fette Abschiedsfeier. :love: :love: :love:RIP in Peace Saruman -
Dass ich keine Motivation habe, die zwei ausstehenden Hausarbeiten zu beginnen.
-
devilchen schrieb:
Heute mal wieder ne DSS Übung gehalten, Vorlesung + Übung besucht, mit diversen Assistenten bzgl. Bachelorarbeit geredet, in den Pausen ne Vorlesungsaufzeichnung geschaut und jetzt kommen noch ~2 weitere. Schrecklich sowas.
So ne Lernphase geht immer. -
Noch nix gemacht außer trainieren und zwei Stunden Mittagsschlaf.
Unterm Schreibtisch ists so dreckig dass ich die Füße nicht ausstrecken will.
Morgen Klausur, aber bin völlig gechillt. Hab früh mit lernen angefangen, aber fühlt sich wirklich komisch an einen Tag vorher einfach fertig zu sein. Nächstes mal wieder schlechteres Zeitmanagement. -
real schrieb:
devilchen schrieb:
Heute mal wieder ne DSS Übung gehalten, Vorlesung + Übung besucht, mit diversen Assistenten bzgl. Bachelorarbeit geredet, in den Pausen ne Vorlesungsaufzeichnung geschaut und jetzt kommen noch ~2 weitere. Schrecklich sowas.
So ne Lernphase geht immer.
masterarbeit schreiben halt echt schlimmstes leben. keinerlei struktur im tag. ich weiß nich wie meine mitbewohner jeden morgen um 9 uhr ausm bett kommen. vllt sollten die mich einfach mal mitwecken...