Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
Hi2u schrieb:
Bin vom Pech verfolgt, Dienstag das mit dem Schlüssel und heute springt mir ein Hase vors auto auffer A7. Kühler wohl im Arsch, bullen waren da und musste dann abgeschleppt werden, fml
Mir ist mal son kleines Hoppelkaninchen vors Auto gelaufen als ich auf die A5 gefahren bin. War dunkel und habs gerade noch im Scheinwerferlicht gesehen und sage nur noch "Oh Nein" und dann so ein schnelles Knacken am linken Vorderreifen
War echt sad
Naja, wenigstens war der Reifen sauber -
drecks diablo3, alle spielen nur noch den scheiß -.-
-
-
Kann mich gerade so schlecht für dota motivieren. Erst 7oder 8 Publics diese Woche -,-
-
auch nur 34 geschafft fml
seit 3 tagen kein pub mehr ,_ ,[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
letztes game 24 tage her
-
-
-
Das letzte Game war Modbash, schön mit dem Sandkönig gerockt
Davor auch einige Monate nicht gespielt gehabt.
Mir tut auch unser 5. Mann etwas Leid, der sich die ganze Zeit meine Begeisterung für diese geile 3rd-Person-Cam anhören durfte und meinen Trashtalk mit iwi -
cleavernmois_- schrieb:
hatte in den sommerferien ne woche sturmfrei, wo ich mit kollegen durchgehend geblazed und LoL gezockt habe (tüte->game repeat).
seit dieser woche krieg ich nach jedem joint das sofortige verlangen LoL zu zocken. und zwar nicht irgendwie ~hab jetzt einen geraucht, muss zocken~ sondern ich bekomme richtig lust auf das spiel, egal was sonst gerade ansteht.
wie ein hund der darauf dressiert ist.
silber 2 -
meine mutter hat angeufen....
das christliche dorf in dem mein opa lebte wurde von al qaida bzw. "freie syrische armee" erobert. alle einwohner die konnten sind nach lattakia geflohen, er auch. aber sein haus ist dahin und die kirchen wurden geschändet.
so sieht freiheit aus meine freunde!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()
-
4 Sunden Schlaf
-
Deep Action Penetrator schrieb:
meine mutter hat angeufen....
das christliche dorf in dem mein opa lebte wurde von al qaida bzw. "freie syrische armee" erobert. alle einwohner die konnten sind nach lattakia geflohen, er auch. aber sein haus ist dahin und die kirchen wurden geschändet.
so sieht freiheit aus meine freunde!
edit:
das hier ist btw das restaurant, wo das letzte bild aus meinem tagebuch aufgenommen wurde. gehörte einem großcousin. ist auch futsch.
google.de/maps/place/35%C2%B05…3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x0
Mein Beileid. Muss echt schrecklich sein, sein Hab und Gut unter solchen Umständen zu verlieren.Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
treeqt^ schrieb:
3 ins bett, 10 aufgestanden, _________PERFEKT_________, umgedreht, 13:30, hi.
0 ins bett, 5 eingeschlafen, 12 aufgestanden, mich PERFEKT umgedreht, 16uhr, hi.
MfG -, -
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Stargate SG1 und Atlantis schau ich grade die letzten Staffeln.
Wünschte echt die hätten am Schluss weniger Koks geraucht beim Schreiben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Atlantis genau aus dem Grund auch nach der 2. oder Mitte 3. Staffel aufgehört. Erste ging ja noch.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Weiß jemand wie ich es in Word 2010 hinbekomme in ein Textfeld eine Fußnote einzufügen? Das muss doch möglich sein, sonst ist das ganze doch komplett für den Arsch.
Ich hab quasi ein Bild, darunter ein Textfeld mit Erläuterung/Erklärung und will dann eine Fußnote als Verweise einfügen, um die Quelle zu kennzeichnen.
Geht das nicht irgendwie anders als eine 1 Spalte + 1 Zeile Tabelle zu machen und bei der Positionierung einen Schreikrampf zu kriegen?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Die Filler in der Dritten und Vierten find ich eigentlich ziemlich gut...
Edit:
Fas, hast du einfach mal rechtsklick ins Blattende gemacht?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 4
4 Besucher