Mit dem spiel ich eh nur, wenn grad keine anderen da sind. Ist immerhin trotzdem noch angenehmer als Solo-MM, weil man sich wenigstens halbwegs absprechen kann.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
refresher agha furi is best...
-
Generell muss man in MM immer mit der Einstellung reingehen, dass wenn man verliert man auch selber Schuld ist. Weil den anderen die Schuld geben ist zwar einfach, bringt dir aber nichts.
Man muss sich manchmal einfach fragen "hätte ich das Spiel gewonnen wenn ich X-mal besser gespielt hätte?". Und das hätte man in den meisten Fällen. Es gibt natürlich auch Spiele wo garnichts mehr hilft, aber gut das ist dann eben so. Go next.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Was bedeutet MM?
-
^^^^^ schrieb:
srsly... ich hab schon mit vielen hier gespielt und bezweifle daher ernshaft, dass alle die hier weinen auch nur annähernd bei 10 von 10 games die merhzahl "solo mitte Morph/SF/Potm/whatever zu spielen, um dann permanent 3 Lanes abzufarmen, alle Gegner zu rechtsklicken und mich am Ende über meine 20-3-5 Stats und 500 cs zu freuen." schaffen. (um mal roflgrins zu zitieren), genauso die meisten mimimmi ich pick support und das team failt. ja passiert oft und? wenn man gut spielt ist man keineswegs useless als support nach ner zeit, außerdem um mal zum satz vorher zu kommen: ich bin mir sicher, dass ihr nur minimal mehr winrate hättet wenn ihr permacarry picken würdet anstatt support. also stop whine. und wer fullsupport im pub spielt gehört eh geschlagen, nicht weil ich supporter nicht mag, sondern weils nen fuckin pub ist und ihr tryharded (fullsupport beinhaltet 20 wards keine items und 777 smokeganks)
Da du meinen Satz da direkt zitierst: kein normaler Mensch spielt so, aber wenn man sich mal die Profile von solo MM Spielern mit höheren Winrates ansieht wird man in der Regel genau diese Spielweise vorfinden. War auch kein Rumgeweine meinerseits sondern eher ne Feststellung, ich selbst hab in den letzten 2 Jahren max. 15 Games ohne Stack gespielt.
Übrigens frag ich mich, warum seit Dota 2 wieder so viel gewhined wird. Ist das MM Niveau denn so anders als Sigs oder DLG MM? -
Im Solo-MM geht's nicht ums Gewinnen oder Verlieren. Da geht's ums nackte Überleben. Generell hab ich ja absolut nichts gegen verlieren, oft genug liegt's ja auch an mir selbst und nicht nur an meinen Mates. Aber letztes Game z.B. haben wir: Firstpick Death Prophet (hab gerandomt und gleich mal Mitte geclaimed). Restliche Heroes unseres Teams waren Sand King, Spirit Breaker, Bounty Hunter und Queen of Pain. Queen of Pain war generell das ganze Game nur Farmen und hat hin und wieder mal Blink-Scream zum Hero lasthitten gemacht. Bounty Hunter war stiller Zuseher bei Fights. Trotzdem haben wir zu dritt nach 15-20 Minuten alle T2 Tower geholt. Aber anstatt mit DP Ulti Level 3 mal ne Rax zu holen, farmen Bounty und QoP einfach das ganze Game mit Tunnelblick weiter. Alle 5 Gegner tot? Np, können wir ja sogar ungestört im Gegnerwald farmen. DAS ist es was ich an Solo-MM Games hasse. Spieler verlieren das Ziel des Spiels komplett aus den Augen. Die eine Hälfte unheimlich killgeil, verfolgt auf Level 2 auch gerne mal bis zum T2 Tower für nen Kill und flamed dann rum, wenn keine Hilfe kommt. Die andere Hälfte spielt PvE gegen Creeps. Gut, is jetzt natürlich ein wenig übertrieben, aber zumindest einen Spieler der beiden Spezies findet man garantiert in jedem Game. Dafür hab ich in Dota 2 auch schon viele richtig gute Spieler mit mir und gegen mich gehabt, daher kann ich mich eigentlich eh nicht beschweren.
EDIT: Das MM ist ein ziemlich zweischneidiges Schwert. Kann zu RICHTIG guten Games führen, aber auch zu solchen, wo man sich schon bei den Picks die Kugel geben will. -
roflgrins schrieb:
Übrigens frag ich mich, warum seit Dota 2 wieder so viel gewhined wird. Ist das MM Niveau denn so anders als Sigs oder DLG MM?
ich finde es irgendwie besser. weiß auch nicht was viele haben, aber ich finde random "me solo mid + feeden" oderkein chick keine wards wesentlich seltener als zu d-l oder licious zeiten. (sl1 obv nicht 2 oder 3). aber die diskussion gabs ja auch schon häufig -
-
Ich hasse I wanna be the boshy. Da denkt man, dass man nach gefühlten 1000tryes endlich den Savepoint hat und dann kommt da sonen huso adler/stachel/samura/spinne/etc. und tötet einen.
-
Kristya schrieb:
refresher agha furi is best...
Du hast Midas vergessen
na dem opfer haben sie aber alles weggestealt -
Als ob, bestimmt war er nur am Farmen und hat die Assists/Kills ZUFÄLLIG durch Ulti casten bekommen
-
roflgrins schrieb:
^^^^^ schrieb:
srsly... ich hab schon mit vielen hier gespielt und bezweifle daher ernshaft, dass alle die hier weinen auch nur annähernd bei 10 von 10 games die merhzahl "solo mitte Morph/SF/Potm/whatever zu spielen, um dann permanent 3 Lanes abzufarmen, alle Gegner zu rechtsklicken und mich am Ende über meine 20-3-5 Stats und 500 cs zu freuen." schaffen. (um mal roflgrins zu zitieren), genauso die meisten mimimmi ich pick support und das team failt. ja passiert oft und? wenn man gut spielt ist man keineswegs useless als support nach ner zeit, außerdem um mal zum satz vorher zu kommen: ich bin mir sicher, dass ihr nur minimal mehr winrate hättet wenn ihr permacarry picken würdet anstatt support. also stop whine. und wer fullsupport im pub spielt gehört eh geschlagen, nicht weil ich supporter nicht mag, sondern weils nen fuckin pub ist und ihr tryharded (fullsupport beinhaltet 20 wards keine items und 777 smokeganks)
Da du meinen Satz da direkt zitierst: kein normaler Mensch spielt so, aber wenn man sich mal die Profile von solo MM Spielern mit höheren Winrates ansieht wird man in der Regel genau diese Spielweise vorfinden. War auch kein Rumgeweine meinerseits sondern eher ne Feststellung, ich selbst hab in den letzten 2 Jahren max. 15 Games ohne Stack gespielt.
Übrigens frag ich mich, warum seit Dota 2 wieder so viel gewhined wird. Ist das MM Niveau denn so anders als Sigs oder DLG MM?
Hab gestern noch mit Kirbo MM gestackt und es war das 1. fucking mal, das mein Team (und auch das Gegnerteam) ausnahmslos gut gespielt haben. Gegner gut mit Trilane am Start, dafür hat ein WL für mich die Ancients gestacked. Hallo!!! Selbstlos für mich Ancients gestacked. Das ich sowas noch erleben durfte, ich hätte gestern echt weinen können, hab schon ganz vergessen wie schön Spiele ohne Russen sein können -
Ich hatte meine besten Spiele bis jetzt mit Teams aus 4 Russen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
dass ich nicht so viele positive Bewertungen vergeben kann, wie ich gerne möchte.
-
Der Bericht von Monika Schwarz-Friesel den ich vorhin im Radio hören musste und ihre "wissenschaftlichen Beweise" für den Antisemitismus von Günter Grass, der gigantische Bohei der um dieses dämliche (und im Ansatz verdammtnochmal nichtmal verkehrte) Gedicht gemacht wird und die Tatsache, dass öffentlich darüber diskutiert wird ob man ihm den Literaturnobelpreis aberkennen soll.
Und das ich morgen um 8 Uhr ne Kursanmeldung hab, die ich unbedingt brauche, aber einfach nicht einpennen kann."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Diese ganze Geschichte ist doch ein Witz.
Ein beliebiger 'Intellektueller' schreibt öffentlich nieder was er von der Situation da unten hält. Ein Autor. Ein Künstler. Kein Politiker, kein Wirtschaftsbonze, kein Mensch der irgendwie Macht, Geld, Einfluss oder sonst irgendeine Form von politischer Relevanz hat.
Doch die komplette deutsche Medienwelt stürzt sich drauf als würde der Rest der Erde stillstehen, jede noch so uninteressante Witzfigur schreit seinen Kommentar dazu in die Welt hinaus. Und wie könnte es anders sein - die halbe (deutschsprachige) Welt schwingt erstmal dick die Antisemitismuskeule. Was auch sonst.
Die Reaktion von Israel selbst ist auch bestenfalls ein schlechter Witz... dass sich ein souveräner Staat, der in der Welt ernst genommen werden will, so sehr über die Äusserungen einer für ihn vollkommen uninteressanten Person aufregt ist doch einfach nur peinlich.
Mir geht einfach nicht in den Kopf wieso scheinbar die ganze Welt so unfassbar entsetzt ist, weil ein alter deutscher Künstler seine Meinung zu einem kontroversen Thema äussert. -
Verhurte Drecksscheiße jetzt ist auch noch
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen BobbySpoiler anzeigen gestorben. Supernatural FU -
WAAAAARDS!!! WAAAAAARDS!!!! PLACE SOME FUCKING WAAAAARDS!!!! WE ONLY LOSE CAUSE WE GOT NO WAAAAAARDSSSSS!!!!!
Scheiß tryhards. -
Ich krieg mittlerweile von der Aussage "Ist noch eine Beta" Aggressionen. Das war eine Zeit lang lustig, aber jetzt nach monatelanger Benutzung ist der Ausspruch so abgenutzt, dass ich davon echt nur noch aggressiv werd D:
-
Benutzer online 7
7 Besucher