Mich regt auf, dass Dota2 immernoch eine Beta ist!
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
bist du verrückt? das ist die beste ausrede für bugs die ein entwickler haben kannIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Ne beste ausrede ist immernoch: It's not a bug it's a feature!
-
Mich regen so schwalbenbobics wie robben auf -
Hat ihm doch nichts als Schande eingebracht, besänftigt dich das nicht?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
OliverStritzel schrieb:
Mich regen so schwalbenbobics wie robben auf
Was ist denn da dran ne Schwalbe? Das ist mal ein ganz klares Foul von Weidenfeller. Da gibt es nichts rumzudiskutieren. Er spielt nicht den Ball, und blockiert Robben den Weg. Mal ganz unabhängig davon, ob er ihn berührt, oder Robben vorher fällt, verhindert er ne Torchance im Strafraum! -
Schnell zum Optiker eres
-
robben macht das einfach clever. weidenfeller bietet ihm den arm an und er rennt rein.
-
-
3 von 5 Leuten aus meinem "Team" autoattacken
nn last hitting
nn denying -
Der_Busfahrer. schrieb:
Schnell zum Optiker eres
Bezogen auf was? Weidenfeller berührt den Ball nicht -
ereskigal schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Schnell zum Optiker eres
Bezogen auf was? Weidenfeller berührt den Ball nicht -
Du biJUDAS MUSS STERBEN!st nicht witzig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()
ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
Wenn Weidenfäller ausm tor geht ist es ein elferpunkt
-
DJPoerty schrieb:
Wenn Weidenfäller ausm tor geht ist es ein elferpunkt
lustig!
Spoiler anzeigen not! -
Was regt ihr euch auf, klares Foul an Robben, da gibt es keine zwei Meinungen!
Und wenn ihr dem Robben ne Schwalbe unterstellen wollt liebe Dortmunder, dann erinnert euch einmal zurück. Wer hat denn damals mit der ganzen Scheiße angefangen?!
ot:
Mich hat es gestern aufgeregt 6 Spiele in Folge zu verlieren. Ich bin aber dran geblieben und habe es geschafft das allerletzte zu gewinnen. -
hatte gestern meinen ersten full russen stack als team
retadierte faggeten aber sehr unterhaltsam
der eine hat immer figuren auf die minimap gemaltDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
was mich aufregt... dass an freitag dem 13. mein auto abgeschleppt wird!
-
Ich hätte gesagt das man da gar nix Pfeifen muss. die berühren sich nicht und keiner hat den Ball (wo zur hölle ist der Ball?).Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Komme aus der Uni und die Katze meiner Schwester, auf die ich ne Woche aufpassen soll, hat 2 Packungen Toast (wie auch immer die die ausm regal gekriegt hat) aufs Bett geschleppt und da gänzlich zerfetzt. Außerdem hat das Drecksvieh 2 Teller runtergeworfen und zernichtet.
Was sind das bitte für behinderte Mistviecher??
-
Benutzer online 3
3 Besucher