Der -Was mich aufregt- Thread

• Wenn ich mit tapatalk in den matches thread will, stürzt es (tapatalk) immer ab :(
      Alles andere geht
      Ramius help pls!

Edit : nur auf Seite 1769
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Eben den Brief mit der Gesundheitskarte gesucht, den ich am 7.05.2012 mal bekommen hatte, und jetzt erst aufgemacht. Sieht richtig hässlich aus, silber und glitzer :|

Morgen dann auch das erste mal seit der letzten Matheklausur in der Oberstufe dem Zivildienst zum Arzt. Hab mir wohl echt Superbakterien eingefangen beim roflgrins :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Eben den Brief mit der Gesundheitskarte gesucht, den ich am 7.05.2012 mal bekommen hatte, und jetzt erst aufgemacht. Sieht richtig hässlich aus, silber und glitzer :|

Morgen dann auch das erste mal seit der letzten Matheklausur in der Oberstufe dem Zivildienst zum Arzt. Hab mir wohl echt Superbakterien eingefangen beim roflgrins :thumbdown:

Zum Arzt gehen echt schlimmste Leben.
      Erstmal haben die Praxen am Mittwoch nur vormittags auf, also nur 2-3 Stunden gepennt und um 10 Uhr aufgestanden und zum Arzt gequält.

Yo, Hausarztpraxis (das letzte mal vor über 2 Jahren da) hat bis 11 Uhr auf, nur eine Ärztin da, Wartezimmer voll (Wartezeit 2 Stunden) -> "Bitte kommen Sie am Freitag wieder"
      Okay, denke ich mir, gehste halt woanders hin. Auf'm Smartphone nach ner anderen Praxis gesucht in der Nähe, sogar 2 gefunden. Eine hatte sogar bis 12 Uhr auf.
      Perfekt dachte ich, und bin da hin gefahren. Gedankliches xD

Rein und um einen Termin gebettelt. Doch ich habe nicht mit Arzthelferin Gnadenlos gerechnet "Waren Sie schonmal hier?" - Ne, Sie sind auch die zweite Praxis, in der ich heute bin. Sonst war ich immer beim Dr. Faustus. "Ja das geht nicht, Sie müssen immer zum Hausarzt gehen!" - Ja, aber ich darf mir ja wohl meinen Arzt aussuchen wie ich will?! "Nur wenn sie ganz wechseln und heute ist eh nix mehr frei"

Heil Hydra

Okay, eine Chance hatte ich noch, bevor es der ärztliche Notdienst sein musste. Die Praxis hatte laut Interweb bis 11:30 Uhr auf, mittlerweile war es 11:10. #yolo
      Bin also um 11:15 da reingestolpert (nicht so weit weg) und habe gefragt ob sie noch was frei hätten. "Ja, natürlich. Heute ist wirklich nicht viel los" Jackpot. Ich war natürlich im Delirium dank zu wenig Schlaf und bedanke mich herzlich: "Danke, Sie sind schon die dritte Praxis in der ich heute aufgetaucht bin". Die Arzthelferin guckt erschrocken. "Achso, also eigentlich haben wir Aufnahmestopp..." Fuck.

"...aber ich frag mal den Arzt, ob er Sie noch nimmt. Junge Leute sind eigentlich kein Problem." Puh.
      Bin dann doch noch rangekommen und die Diagnose hat ganze 5 Minuten gedauert. Lustige Anekdote noch: "Brauchen Sie eine Krankschreibung?" Nö "Achso, Sie sind Student."

Durfte dann noch in der Apotheke 9€ für Medikamente bezahlen. Gut dass ich zwei Jahre lang 70€/Monat für meine Krankenkasse bezahlt habe :thumbsup:

thx Obama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Danke dafür, dass jemand meinen neusten Post im Traumfrauenthread unkenntlich gemacht und Bilder gelöscht hat :wave:
      Hab ihn jetzt komplett entfernt, anscheinend lernen die Mods hier echt nichts.
      Bitte lesen lieber Herr Mod

Floyd schrieb:

shrodo schrieb:

Nari ب schrieb:

#restorechuckpost

solange er sein Zeichentrickmädchen im Animethread posted hat keiner ein Problem damit
      Nur idioten haben ein problem mit dem post, und die löschung des posts war absolutes fehlverhalten eines mods. Dir brauch ichs gar nicht erklären, du verstehst es sowieso nicht. Aber nur kurz für boo: wenn das mädchen für chuck eine traumfrau ist, dann ist es absolut irrelevant dass sie aus einem anime stammt. Das war in keinster weise offtopic und gehört nicht gelöscht.
    • Benutzer online 9

9 Besucher