Als selbstständiger geht man eh nicht zum arzt
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Als Selbstständiger wird man auch nicht berufsunfähigI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Vielleicht sollten alle Bürger einfach selbstständig sein, dann hätten wir viele Probleme gelöst :|8o
-
Ja finde es auch einfach krass.
Klar hat man mal schnupfen etc. aber nix wo ich sagen würde "ok ich brauch nen gelben Zettel".
Wusste nicht ob ich das eher in den "Macht mich glücklich" oder "Was mich aufregt" Thread posten sollte aber wenn
ich sehe was dabei an Kohle flöten geht regt mich das schon im ersten Moment auf...
Naja irgendwann werd ich es bestimmt mal brauchen und einen Teil kriegt man ja wieder zurück von der Kasse, sofern man
denen keine Rechnungen schickt. -
einwortposts
wieso wird das hier überhaupt toleriert? -
Nullinhaltposts werden doch auch toleriert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Zum.glueck janniQQ
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Luke LaLonde schrieb:
einwortposts
wieso wird das hier überhaupt toleriert?
einfach konsequent reporten, werden in der regel gelöschtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Bewerbung an der HU Berlin ist ja mal größter Krebsaids immer. Selten so nen bürokratischen Prozess gesehen.
-
bin blau wie sau und check ultra wenig
frohen ersten mai kameraden<3
viel liebe an ds.de besonders an die mkbDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Zähle ich eigentlich als MKB? (Würde mich nicht dazu zählen, vielleicht so als Ehrenmaskottchen? )
Ich habe Markus K immerhin mal ein Bier ausgegeben, welches er mir ausgegeben hat xD -
Ja.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ich zähle mich zu ds.de
liebe zurück enRag3d -
Phil du bist natürlich einer der MKB, auch wenn du nach kurzer Zeit die Whatsapp-Gruppe der Euphorie wieder verlassen hast.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Haha, hey 76 Nachrichten in 4 Stunden in denen ich eigentlich meine Diplomarbeit schreiben sollte ... Das war zu viel. AAAAABER Lad mich mal wieder ein, Handynummer kommt per PN.
-
Naechste Woche die erste Beerdigung seit 10 Jahren... Holt einen mal wieder zurueck aufn Boden dass man merkt wo das ganze hier hinlaeuft. Ekelhaft eigentlich.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Bier aufgemacht... Kronkorken in der Hand gelassen, Bierflasche in Müll geschmissen-> Flasche kaputt. fml...
-
Südländer nimm für sowas den Wedler
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
Föniks random im Gegnerteam, dota verlieren, jetzt Steam tot, keine Milch und Frischkäse mehr da, meine ctrl-taste klemmt, morgen einkaufen,
#HASS
-
Benutzer online 23
23 Besucher