q0ry schrieb:
tripperk. wird cs:go untreu
bo$$fahrer & berndiboy reagieren nicht auf meine stackanfragen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Stackanfragen immer zu spät gesehen und gestern Serien nachgeholt

q0ry schrieb:
tripperk. wird cs:go untreu
bo$$fahrer & berndiboy reagieren nicht auf meine stackanfragen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Der_XBerger schrieb:
keine ahnung wieviel aus dem artikel stimmt bzw. ob er stark einseitig geschrieben ist, aber wenn nur die hälfte davon wahr ist wie da die ermittlungen abliefen läuft halt mal wieder einiges schief in deutschland (bayern)
zeit.de/2014/21/bamberski-selbstjustiz-recht-gerechtigkeit
mir gehts garnicht um die selbstjustiz sache, ich mein das ist strafbar klar. der skandal ist eigentlich was da vorher ablief.
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
freundin pennt seit 2 std neben mir - schmatzt random im schlaf und reibt sich asozialst die zaehne aufeinander - noch nie gehoert - ueberlege ob ich sie auf die strasse lege.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
freundin pennt seit 2 std neben mir - schmatzt random im schlaf und reibt sich asozialst die zaehne aufeinander - noch nie gehoert - ueberlege ob ich sie auf die strasse lege.
nicht so rumweinen... einfach ein Stück Käse in den Mund schieben, der dämpft die reibgeräusche #foodlifehacks
Zagdil schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass er das als erstes versucht hat, eres. Waren wohl zu viel Zähne.
e.Res schrieb:
Wir reden hier von JONAS ... schon zwei Posts und es hat noch niemand vorgeschlagen, dass er seinen Schwanz reinschiebt? Was ist nur aus DS.de geworden![]()
greystar_ schrieb:
^7355608
Shinoo schrieb:
Meine verkackte Allergie die mich diesen Sommer fast umbringt....
"bienen allergie film junge tot"
gutefrage.net/frage/film-gesucht---irgendwas-mit-bienen
de.wikipedia.org/wiki/My_Girl_%E2%80%93_Meine_erste_Liebe
2 Besucher