Der -Was mich aufregt- Thread

Beitrag von TiQQi ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • hört halt mal auf euch so überextrem deswegen aufzupissen, dann wirds von alleine wieder normal

also mich stören diese animedinger nicht, auch wenn ich kaum was mit der szene zutun hab, kann da ohne probleme drüber wegsehen und manche sind auch echt lustig/ontopic

sonst müsste man auch bans fordern für die 90% der thrashposts im lolpics oder "lustige" deutsche bilder thread

gab jedenfalls schon WESENTLICH bzw. überhaupt schlimme(re) aids-phasen auf dotasource
    • greystar_ schrieb:

hört halt mal auf euch so überextrem deswegen aufzupissen, dann wirds von alleine wieder normal

also mich stören diese animedinger nicht, auch wenn ich kaum was mit der szene zutun hab, kann da ohne probleme drüber wegsehen und manche sind auch echt lustig/ontopic

sonst müsste man auch bans fordern für die 90% der thrashposts im lolpics oder "lustige" deutsche bilder thread

gab jedenfalls schon WESENTLICH bzw. überhaupt schlimme(re) aids-phasen auf dotasource

Was denn zB?
      Gab imo nix schlimmeres in den letzten Jahren. Sogar LegorQ und ahcos waren besser als das

Beitrag von greystar_ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Beitrag von Outrage-kun ()

• soll jeder seine sachen ausleben aber doch bitte im dafür vorgesehen thread

es sagt auch niemand was gegen GELEGENTLICH n anime gif aber es nimmt einfach überhand und stört den lesefluss und meinen spass am dsde konsum ungemein
      und es geht nicht nur mir so
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!

Beitrag von Aliska ()

Beitrag von Outrage-kun ()

• Hier siehts jetzt wieder wild aus, aber es geht leider nicht anders.
      Ich wünsche euch nen schönen Abend und hoffe, wir können nach der schier endlosen Diskussion mal wieder ein bisschen zum Alltag zurückkehren.

Wir haben einen extra Thread für den Anime-Stuff, genauso wie es für MLP war/ist und für so viel andere Sachen auch so ist.

Wir bitten euch, einfach aufgrund der Tatsache, dass so viele User sich davon gestört fühlen, euch damit großteils auf den entsprechenden Thread zu beschränken.

Zum letzten Chuck-Post gilt wie üblich: Bitte schreibe den Mods (gerne als gruppen-PN) eine PN oder mache eine Feedbackthread auf.
    • Mich regen gelöschte Posts auf. Smileys, Animierte Smileys, Große Smileys gibts doch auch. Warum Anime-Bilder verhasst sind erschließt sich mir nicht, solang sie nicht in Übergröße sind / sogar in Spoiler verpackt werden :S

edit: Asia Girl Bilder selbe Argument.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.