Der -Was mich aufregt- Thread

• Derme schrieb:

20 Minuten angestanden, um innerhalb von 30 Sekunden ein Paket abzugeben >:-(

Registrier dich doch für die Packstation. Frankierst dein Paket online, scannst das Ding dort und legst es dort ein.
      Desweiteren kann man sich auch gut Sachen dahinschicken lassen. Erspart man sich das abholen von sonstwo ... .
    • Derme schrieb:

Ich _hasse_(!!!![!!!]!!!!) die Post!
      Und alle, die in ihr arbeiten, leben und anstehen!

Jedes verdammte mal, wenn ich ausnahmsweise mal etwas dort zu erledigen habe, ist der Bumsschuppen einfach gerammelt voll und vorne stehen irgendwelche schnarchigen, unmotivierten Angestellten.
      Heute wieder erlebt: Die ganze Stadt ist voll, weil morgen ein Feiertag ist und die Leute Angst haben, dass Übermorgen ihr Leben endet und sie ihre Rechnung nicht bezahlt haben. Alle Geschäfte haben sich darauf eingestellt und gegebenenfalls mehr Leute eingeteilt, die auch entsprechend am rotieren sind (ich war im Supermarkt und statt 2-3 Kassen waren 6-7 auf und die Mitarbeiter sind nur im Stechschritt durch die Gänge getrabt).
      Was ist bei der Post? Von 4 Annahmestellen waren 2 besetzt! Und die Mit"Arbeiter" arbeiten so, als wäre die Post immer noch verstaatlicht.
      20 Minuten angestanden, um innerhalb von 30 Sekunden ein Paket abzugeben >:-(
      Wobei ich mir sicher bin, dass es einen besseren Weg gibt, denn in der Schlange standen um mich herum nur dumme und/oder alte Menschen, als wäre es das Casting zu "Mitten im Leben". Und die Überhässlichen waren zu dem Zeitpunkt noch nicht mal ausgesiebt.

Im Prinzip ärgere ich mich also darüber, dass ich es nicht geschafft habe, der Posthölle zu entkommen.

Die Post ist im übrigen auch durch ,,Deutsche Bahn'' ersetzbar. Genau so ein Saftladen...
    • Wo man grad bei der Post war...
      D!
      H!
      L!
      Auf 5 Pakete hat der Fahrer dreimal nicht geklingelt, sondern direkt den Zettel an die Tür geklebt und ist abgehauen. War zu Hause, hab bewusst keine Musik gehört und alle Türen waren offen. Und dann kann man sich natürlich nicht direkt beschweren sondern bekommt irgendeine Callcenterfrau ans Telefon die dann sagt: "Ja, tut uns leid, aber Sie können das Paket ganz sicher Morgen in der Postfiliale am Bahnhof abholen." "Ganz sicher? Es ist sehr wichtig." "Ja, auf jeden Fall."
      Am nächsten Tag zur Filiale - wegen Umbau den ganzen Tag geschlossen. Fickt euch.

Achso, natürlich gleich wieder angerufen: "Das ist für Sie natürlich ärgerlich, aber das hat ihnen ganz bestimmt kein Mitarbeiter von uns gesagt." "Doch." "Nein."
      Fickt euch².

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

Auf 5 Pakete hat der Fahrer dreimal nicht geklingelt, sondern direkt den Zettel an die Tür geklebt und ist abgehauen. War zu Hause, hab bewusst keine Musik gehört und alle Türen waren offen.

Story of my life, die Arbeit zu klingeln macht sich halt echt wenn überhaupt nur noch jeder 3., werden die nach abgefertigten Paketen bezahlt oder was? :cursing:
    • Sei froh, bei unversichertem Versand hat der Bote oftmals nichtmal Bock nen Zettel dazulassen oder bei den Nachbarn zu klingeln.
      Vor nen Paar Wochen komm ich nach Hause und finde nen Päckchen vor der Haustür.... da drin war mein Nintendo DS + 3 Spiele drin...
      hätte jeder mitnehmen können, der das beim vorbeilaufen gesehen hat
    • Entweder kommt's mir nur so vor, oder das Dota2 Matchmaking suckt momentan echt. Nur Rapegames, egal mit wievielen Leuten ich stacke. Entweder dominaten wir so, dass es nach 20 Minuten langweilig wird, oder aber werden so geraped, dass es schon ab der ersten Minute grausam zu spielen ist. Ich will wieder balanced Games haben, die bis zum Ende hin spannend bleiben...
    • Vermeidbare Rechtschreibfehler bei zwei Wörtern :
      Standard und Threat,
      srsly, ihr glaubt nicht was in sonem pokeforum, sogar auf smogon für fehler diesbezüglich gemacht werden 9.9
      peace out
    • Benutzer online 9

9 Besucher