Das nutzlose H&M Pack vergisst einfach mal, dieses Diebstahlsicherung Dingsda abzumachen

Derme schrieb:
Und alle, die in ihr arbeiten, leben und anstehen!
Derme schrieb:
20 Minuten angestanden, um innerhalb von 30 Sekunden ein Paket abzugeben >:-(
Derme schrieb:
Ich _hasse_(!!!![!!!]!!!!) die Post!
Und alle, die in ihr arbeiten, leben und anstehen!
Jedes verdammte mal, wenn ich ausnahmsweise mal etwas dort zu erledigen habe, ist der Bumsschuppen einfach gerammelt voll und vorne stehen irgendwelche schnarchigen, unmotivierten Angestellten.
Heute wieder erlebt: Die ganze Stadt ist voll, weil morgen ein Feiertag ist und die Leute Angst haben, dass Übermorgen ihr Leben endet und sie ihre Rechnung nicht bezahlt haben. Alle Geschäfte haben sich darauf eingestellt und gegebenenfalls mehr Leute eingeteilt, die auch entsprechend am rotieren sind (ich war im Supermarkt und statt 2-3 Kassen waren 6-7 auf und die Mitarbeiter sind nur im Stechschritt durch die Gänge getrabt).
Was ist bei der Post? Von 4 Annahmestellen waren 2 besetzt! Und die Mit"Arbeiter" arbeiten so, als wäre die Post immer noch verstaatlicht.
20 Minuten angestanden, um innerhalb von 30 Sekunden ein Paket abzugeben >:-(
Wobei ich mir sicher bin, dass es einen besseren Weg gibt, denn in der Schlange standen um mich herum nur dumme und/oder alte Menschen, als wäre es das Casting zu "Mitten im Leben". Und die Überhässlichen waren zu dem Zeitpunkt noch nicht mal ausgesiebt.
Im Prinzip ärgere ich mich also darüber, dass ich es nicht geschafft habe, der Posthölle zu entkommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()
Rob schrieb:
Auf 5 Pakete hat der Fahrer dreimal nicht geklingelt, sondern direkt den Zettel an die Tür geklebt und ist abgehauen. War zu Hause, hab bewusst keine Musik gehört und alle Türen waren offen.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
OliverStritzel schrieb:
Ich hasse es immer wegen irgendeiner scheisse von anderen Leute
zu den bullen zu fahren und eine Aussage zu machen.
9 Besucher