Der -Was mich aufregt- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OliverStritzel schrieb:

Fragt mich gerade der Dotasource.de-Stack nach nem Dota2 game.

Ich hab eigentlich nicht so lust zu zocken, joine aber doch mal(vielleicht wirds ja lustig).
      Game startet -allpick ofc.

Gegner Sand King, Anti mage, Storm, Lion, Veno

Als ich dann warden wollte erstmal von 3 abgefangen worden. Sie haben halbe Map zugewarded,
      und auf der Botlane wartet ne nette trilane auf mich.

Instaleave nach 4 Minuten

Fazit: Nie wieder mit mehr als 2 Leuten stacken :thumbup:

Tut mir Leid dude ;( , aber hast alles richtig gemacht
      Aber Regel #2 ist doch sowieso, stacke nie mit Dotasource-Leuten in Dota2, 83% sind randomnaps.
      Regel #1 Stacke nie mit nachtwolf btw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • OliverStritzel schrieb:

Ich hab eigentlich nicht so lust zu zocken, joine aber doch mal(vielleicht wirds ja lustig).

Als ich dann warden wollte erstmal von 3 abgefangen worden. Sie haben halbe Map zugewarded,

Dann schnell wieder zurück zu Dotalicious SL0 :thumbup:
      Btw. selber schuld, wenn man über den Runenweg hoch läuft und gekillt wird, aber wenn immer Tripperking für einen wardet weiß man sowas ja nicht.
      Hab letztens auch erst als SK gegen ne Trilane solo bot gespielt und halt 0/2 gegangen und nichts bekommen. Wurde trotzdem ein geiles Game und nach 50 Min auch noch gewonnen.

Schade das so viele mit so einer behinderten Einstellung spielen ( no offense an dich, ist meine persönliche Meinung), und nach 15 Min oder wenn eine Lane weg ist schon gg ff schreiben, sowas machen nur die behindertsten Spasten ever. Dota geht auch manchmal mehr als 20 Minuten und wenn man ein Spiel gewinnt nachdem man 2 Lanes verloren hat ist man eh der Boss. Und selbst wenn man verliert sollte man doch zumindest die Eier haben und weiterspielen und ein gutes Game abliefern. Gute Spieler reißen auch ohne Item-/Gold- und XP- Vorteil etwas.

MfG
    • Be4stM4ster schrieb:

Okay, jetzt musst du aber Bedenken, dass du in dem Game mich dabei hattest...Instant win...den Rest rautiere ich noss sowas von hart...<3
      :thumbsup: Ich denke so hat Oliver auch gedacht.

Davon abgesehen meint er größtenteils, dass es einfach als nicht eingespielter Stack viel zu retarded ist, AP mm mit 5 Leuten zu spielen und dass das Lineup der Gegner mal wieder tryhardig hoch Stritzel war. Als Spieler der nur auf "Fun" hinaus ist, sind solche wannabe-cw's frustrierend.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Noss<i>Even schrieb:

OliverStritzel schrieb:

Dann schnell wieder zurück zu Dotalicious SL0 :thumbup:
      Btw. selber schuld, wenn man über den Runenweg hoch läuft und gekillt wird, aber wenn immer Tripperking für einen wardet weiß man sowas ja nicht.
      Hab letztens auch erst als SK gegen ne Trilane solo bot gespielt und halt 0/2 gegangen und nichts bekommen. Wurde trotzdem ein geiles Game und nach 50 Min auch noch gewonnen.

Schade das so viele mit so einer behinderten Einstellung spielen ( no offense an dich, ist meine persönliche Meinung), und nach 15 Min oder wenn eine Lane weg ist schon gg ff schreiben, sowas machen nur die behindertsten Spasten ever. Dota geht auch manchmal mehr als 20 Minuten und wenn man ein Spiel gewinnt nachdem man 2 Lanes verloren hat ist man eh der Boss. Und selbst wenn man verliert sollte man doch zumindest die Eier haben und weiterspielen und ein gutes Game abliefern. Gute Spieler reißen auch ohne Item-/Gold- und XP- Vorteil etwas.

MfG

Du verstehst überhaupt nicht worum es ging.
      Ich zocke Pub um ein bisschen zu stompen und Spaß zu haben.

Wenn dann aber der 5-Mann-tryhard Stack kommt, die ihr Boss-Lineup rausholen, im TS rumhängen wie die Geier
      und wirklich ihr bestes geben, dann bin ich als Fun-zocker am Falschen Ort.

Frage mich wieso die dann ein Ap MM zocken. Können halt gleich nen FW oder -cm spielen.

Aber wie schon gesagt, ich zock keine 5-Mann-Stack games mehr, darum gings mir im Kern.

Dota geht auch manchmal mehr als 20 Minuten und wenn man ein Spiel gewinnt nachdem man 2 Lanes verloren hat ist man eh der Boss. Und selbst wenn man verliert sollte man doch zumindest die Eier haben und weiterspielen und ein gutes Game abliefern.

Was du nicht sagst, in der Regel habe ich auch gute und lange Games aber solche Spasten wie vorhin die sollen einfach -cm fw cw whatever zocken.

Als Spieler der nur auf "Fun" hinaus ist, sind solche wannabe-cw's frustrierend.
      Größte Raute Ever, tripperk versteht mich halt <3
    • Nein, wenn man zu zweit stackt bekommt man keinen 5-Mann-tryhard-wannabe-cw-stack.

Bis jetzt hab ich im Pub noch nie erlebt, das 5 Leute zusammen loslaufen um zu warden.
      Das ist einfach fw/cw style, ich als Funplayer hab kein bock auf so nen Kack.

Wenn ich sowas spielen will such in mir 4 weitere Ginger und gründe einen Clan.
      Nennen wir in iPlay oder so.
    • Du musst dich doch jetzt nicht rechtfertigen, wenn du ein random Game verlierst / leavst ;)
      In Dota 2 ist halt alles was mit Heldenpicks, Wards, Smokes etc. zu tun hat tryhardiger bzw. seriöser geworden. Das weiß man aber vorher und sollte evt. darauf prepared sein, dass man als 5 Mann Stack evt. durch Zufall oder etwa ein MM-System auch ein 5 Mann Stack als Gegner bekommt. Desswegen suckt leaven oder frühes Aufgeben trotzdem, wesswegen ich mich auch darüber aufgeregt habe und nicht über dich persönlich auch wenn ich dich zitiert habe. Ging aber eher um die Aussage und nicht um die Person.

Gebe dir aber insofern recht, dass man wirklich nicht mit Leuten im Dotasource.de Channel spielen kann ohne sie zu kennen. Da laufen halt echt absolute Noobs rum :D
    • Tripperkönig-_- schrieb:

Davon abgesehen meint er größtenteils, dass es einfach als schlechter Stack viel zu retarded ist, AP mm mit 5 Leuten zu spielen und dass das Lineup der Gegner mal wieder tryhardig hoch Stritzel war. Als Spieler der nur auf "Fun" hinaus ist, sind solche wannabe-cw's frustrierend.

ftfy

OliverStritzel schrieb:

Bis jetzt hab ich im Pub noch nie erlebt, das 5 Leute zusammen loslaufen um zu warden.
      Das ist einfach fw/cw style, ich als Funplayer hab kein bock auf so nen Kack.

Ich glaub du bist in Dota falsch.
      Ich hab hier eine nette Alternative für dich:

Noss[I]Even schrieb:

War ganz ok.

MfG
      Der Gamewinner
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Irgendwie weiß ich nicht, ob ich mich gerade darüber freuen soll oder nicht, aber:
      Bei uns an der Uni gibt es für fast alle Prüfungen und Übungsaufgaben Angaben mit Lösungen aus den Vorjahren online (Dropbox), hab für meine Astronomie-Prüfung heute genau 3 Mal die Lösungen aus dem Vorjahr angeschaut, bei der Prüfung quasi copypasted und werd vermutlich auch fast alle Punkte haben (die Deppen stellen aber auch seit 8 Jahren immer dieselben Fragen). Aber irgendwie regt es mich einerseits auf, dass man mit (fast) Nichtstun easy gute Noten kriegt, wenn man aber versucht ernsthaft aus dem Skript, aus dem man absolut nicht lernen kann, weil total unübersichtlich, man wohl an der Prüfung fast gescheitert wäre. Andererseits wollte ich in dem Studium aber auch was lernen, und so hab ich einfach überhaupt keine Motivation dazu, wenn ich weiß, dass ich mit weniger Aufwand bessere Noten kriege und jeder andere, der de facto auch quasi nix tut, dann mit besseren Noten dasteht als ich.
      Ich mein, ich will mich jetzt ja nicht aufregen, dass ich nen tollen Schnitt geschenkt bekomme, aber ob das so zielführend ist, speziell im Hinblick auf die Bachelor-Arbeit, wo man dann wirklich mal selbstständig was tun muss, da bin ich mir nicht so sicher...
    • Benutzer online 41

41 Besucher