Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Das grill von heute nacht warim nachinein gar nicht mal so kawaii
-
war nicht anime genug?
-
hiken no ace schrieb:
war nicht anime genug? -
Beitrag von NOSS ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Boah dieses Wort zum Sonntag
GEZ gut angelegt mal wieder
Weiß nicht was da sonst gelabert wird, aber hab fast den Aschenbecher in Richtung Fernseh geworfen. N Bisschen im öffentlich-RECHTlichen Stimmung gegen den Islam machen, nu kloar. Ganz normaler Sonntag.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
nii-san schrieb:
hiken no ace schrieb:
war nicht anime genug?
Du oder das "Grill" xD -
Aufstehen und grundlos schlechte Laune haben...Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Oh ja...und das seit Wocheno_O
-
Rumweinen, dass das Geld vorne und hinten nicht reicht, aber nichtmal selber kochen, trolololo!
-
Der Film gestern Nacht war mies, nur 4h geschlafen und dann ist auch noch das Nutellaglas beim zweiten Toast leer.
Hoffe nach dem Yoga hab ich gleich bessere Laune.
-
e.Res schrieb:
Rumweinen, dass das Geld vorne und hinten nicht reicht, aber nichtmal selber kochen, trolololo!
wen meinste jetzt? selbst wenn ich jeden tag zeit dafür hätte, was nicht der fall ist, würde es nicht reichen -
Habe auch ein Haushaltsbuch per Excel.
Das is inner Dropbox und somit immer und überall dabei.
Anfangs wars schwer sich dran zu halten JEDEN Cent einzutragen, aber mittlerweile läufts und es ist wirklich interessant wieviel Geld man wofür ausgibt.
Interessanterweise achtet man noch mehr aufs Geld hab ich festgestellt.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Luke LaLonde schrieb:
ich denke mal als alleinstehender student verschwendet man relativ viel essen, weil man sich zu große portionen macht oder einfach auch weil man niemanden hat, der mit einem isst und dann gibts halt keine gescheite resteverwertung
Ist bei mir auch so. Fleich muss immer schnell weg, wenn ich es nicht in 2 oder 3 Tagen verwerte, kommt mal was weg. Pilze, Karotten usw. sind immer viel zu viele um sie zu verwerten. Ist einfach 'ne Plage für eine Person einzukaufen :-!Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Sollte ich auch mal machen, letzten ~4 Monate gut über meine Verhältnisse gelebt.
-
stardust* schrieb:
Der Film gestern Nacht war mies, nur 4h geschlafen und dann ist auch noch das Nutellaglas beim zweiten Toast leer.Hoffe nach dem Yoga hab ich gleich bessere Laune.
Kann es sein das du hier im forum den abgefucktesten schlafrhythmus von allen hast? Und das seit ewigkeiten?
Nutella auf toast? Und dann wundern wieso man keine titten hat. -
Korrekt. Nutella schmiert man auf die TittenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
^deshalb war auch nicht mehr genug fürs Toast da
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Korrekt. Nutella schmiert man auf die Titten
Schmeckt gar nicht mal so schlecht -
-
Benutzer online 3
3 Besucher