werde im dezember 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
cleavern-_mois schrieb:
werde im dezember 19.![]()
q0ry schrieb:
cleavern-_mois schrieb:
schon?
könntest mein sohn sein
Spoiler anzeigen surfin, stefan, ist obviöslich die mama
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
SurFiN schrieb:
q0ry schrieb:
cleavern-_mois schrieb:
schon?
könntest mein sohn sein
Spoiler anzeigen surfin, stefan, ist obviöslich die mama
Wiel ich so nett und höflich bin.
Dann möchte ich aber auch, dass wir Alan adoptieren.
Wunschsohn 1.0
Südländer schrieb:
War eben in der Stadt, wollte beim lokalen Buchhändler ein absolut gängiges Werk von Reclam holen, tja hatten sie aber nicht.
Wenn sie nicht wollen, kriegt der Herr Amazon mein Geld eben.
Und dann wundern sie sich, dass der Einzelhandel zu Grunde geht, wenn sie stinknormale Bücher nicht auf Vorrat haben.
DerSaxe schrieb:
Ich bin seit April in Amerika, bisschen arbeiten dies das, und seit paar Tagen unterwegs mit dem Auto durch die USA, als Abschluss quasi. Zwei Tage nachdem ich losgefahren bin, hat sich mein Getriebe verabschiedet![]()
Hänge deswegen seit Montag in so nem räudigen Dreckskaff mitten in den Rocky Mountains in schlechten Motels, kann nix machen weil kein Auto und hier ist absolut nichts los und kriege heute die Nachricht, dass das Austauschgetriebe auch kaputt ist
![]()
![]()
Zig Dollar los, Karre immer noch im Arsch und nicht mal vernünftiges Internet, fml.
Südländer schrieb:
Nicht, wenn man spontan eins kaufen will, zudem von einem der wichtigsten deutschen Autoren. Hätte ja auch irgendeinen anderen Verlag gekauft, musste nicht unbedingt Reclam sein.
UniCorn schrieb:
Möchte den Tag erleben, wo ich mein Auto aus der Inspektion bekomme und keine weitere Reparatur nachschieben muss...grummel...280€ adé![]()
13 Besucher