Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
zentralrat der asiatisch-aussehenden ist informiertResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
noch nie eine Frau mit so einem Kinderfickerblick gesehen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
Mich regt am ehesten dieser Holzlöffel auf, aber das geht hier wahrscheinlich eh unter.RIP in Peace Saruman -
War klar das du kein Holz magst, Mr. Universe ist nicht natural unterwegs :cool:"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
is klar... -
-
Sollte mal nen halbes Dutzend Privilegien checken. Erst mal annehmen Ray Rice würde als cisgender identifizieren. Und white male eh extra Gender.
dynamit dieter schrieb:
[...]
Soll diese Graphik auf etwas partikuläres anspielen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
Gegen BBC ausm Turnier gedroppt世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Destructive-kun schrieb:
Gegen BBC ausm Turnier gedroppt
BIn ich der einzige der sich fragt was für ein Turnier das ist bei dem man gegen einen Big Black Cock verliert?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
BBC steht für Balkan bears corleone, das ist das Team des leaderboard leader w33.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
war ne echt knappe sache. werde später ein best of destructive schneiden wie er diesen w33 das ein oder andere mal outplayed.
-
Eazy-chan ツ schrieb:
war ne echt knappe sache. werde später ein best of destructive schneiden wie er diesen w33 das ein oder andere mal outplayed.
y-d
MfG die Chuckheroes世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
shrodo schrieb:
Destructive-kun schrieb:
Gegen BBC ausm Turnier gedroppt
BIn ich der einzige der sich fragt was für ein Turnier das ist bei dem man gegen einen Big Black Cock verliert?
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher