Wenns eine stört kann frau dran arbeiten, frau kann aber natürlich auch immer sagen, dass es eine anerkannte Krankheit ist und sich darauf ausruhen. Ist aber genau so Schuld von Lehrerinnen und ggf. Mutter, Schwestern, Ausbildungsleiterinnen usw.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Um mal wieder zum Ernst des Topics zurückzukommen, aber bei Frauen zu bleiben.
merkwürdig = Jemand der keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber hat (trotzdem mehrmals die Woche was mit ihr unternimmt) und hin und wieder nicht daran interessiert ist ihren Beschäftigungen nachzugehen. z.B. an einem __Samstag Nachmittag__ zu Ikea oder in einen Club zu gehen, von dem sie ganz genau weiß, dass ich dort keinen Fuß reinsetzen werde.
Aber nein, diese Spezies ist zu dämlich und/oder unehrlich zu artikulieren, dass sie mich unbedingt dabei haben möchte oder einfach nur wie 'ne verwöhnte Göre ihren Willen nicht bekommt.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag mett und leicht reizbar seid, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt?
Habe auf Wikipedia noch keine passende psychische Erkrankung dafür gefunden.
Dafür sind die letzten 3 Seiten hier pures Gold.RIP in Peace Saruman -
Grade festgestellt, dass Sunzis Bette nette Kratzer in meinen neuen Boden gemacht hat
-
Sorry alles. War echt keine Absicht.
Wie schlimm ist es denn?RIP in Peace Saruman -
Ist schon ok, dachte mir fast, dass das keine Absicht war
-
-
Grimm schrieb:
Ist schon ok, dachte mir fast, dass das keine Absicht war
hatte neulich ne halb verschimmelte zitrone im obstkorb, musste sofort an dich denken. sah aus wie dein avatar -.-„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
Nachdem heute meine Grafikkarte endgültig den Geist aufgegeben hat (Code 43,hab alles an Treiber/Bios/Software-Lösungen versucht, muss die Hardware sein), habe ich grade 2 mal das gleiche Glas voll mit Wasser erst über meine Couch und dann über den Tisch+Boden davor umgekippt. Was ist das heute für ein Tag?
-
Die Grippe beim Rise against Einlass die innerhalb von 15 Minuten 4 Gruppenselfies vom Zaun gebrochen hat.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Hi2u schrieb:
Nachdem heute meine Grafikkarte endgültig den Geist aufgegeben hat (Code 43,hab alles an Treiber/Bios/Software-Lösungen versucht, muss die Hardware sein), habe ich grade 2 mal das gleiche Glas voll mit Wasser erst über meine Couch und dann über den Tisch+Boden davor umgekippt. Was ist das heute für ein Tag?
immerhin war es wasser : - ) -
Spoiler anzeigen MCHEIDIBRAK schrieb:
Um mal wieder zum Ernst des Topics zurückzukommen, aber bei Frauen zu bleiben.
merkwürdig = Jemand der keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber hat (trotzdem mehrmals die Woche was mit ihr unternimmt) und hin und wieder nicht daran interessiert ist ihren Beschäftigungen nachzugehen. z.B. an einem __Samstag Nachmittag__ zu Ikea oder in einen Club zu gehen, von dem sie ganz genau weiß, dass ich dort keinen Fuß reinsetzen werde.
Aber nein, diese Spezies ist zu dämlich und/oder unehrlich zu artikulieren, dass sie mich unbedingt dabei haben möchte oder einfach nur wie 'ne verwöhnte Göre ihren Willen nicht bekommt.
Forsetzung in Kurzform
Über mein "merkwürdiges Verhalten" reden möchte sie nicht.
Ihr Vorglühen dank Interstellar gedodged
Sie lässt mir fremde Leute in meinem Zimmer rauchen - gab kurz beef.
Als Entschädigung lasse ich mir den Eintritt in den Club bezahlen, nur um dann nach 20 Minuten mit einer ehemaligen Schulfreundin den Laden wieder zu verlassen.
Jetzt scheint sie mich durch unseren anderen Mitbewohner ersetzen zu wollen, den sie leider gar nicht leiden kann. Oh Gott, eigentlich ein Fall für den Glücklich mach thread. Wird ein Hochgenuss mir das die nächsten Tage anzuguckenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Geht es hier um deine Mitbewohnerin für die du ungewollt so langsam eine gewissen Sympathie entwickelt hast?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Korrekt. Fällt mir allerdings nicht sonderlich schwer "loszulassen". Höchstens Schade falls die gemeinsamen Unternehmungen wie Squashen und Kino deshalb flöten gehen. Aber watever, für Kino Mittwoch schon backup georgt und zum Squashen meinen Vadder ranorganisiert - der bewegt sich wenigstens.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
habe ich grade 2 mal das gleiche Glas voll mit Wasser erst über meine Couch und dann über den Tisch+Boden davor umgekippt. Was ist das heute für ein Tag?
Vielleicht mal den Nickname anpassen, dann passiert das nicht mehr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henpara ()
Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
grill
-
handy browsen pures aids danke für nichts[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
bin mal gespannt, was die mir morgen erzählen. Entweder auf THC getestet weil am Vorabend gelötet wie ein Cracknigger oder Leukos zu hoch, weil Muskelkater aus der Hölle und Training meiner Schulter mit Schleimbeutelentzündung.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 6
6 Besucher