Könnte natürlich auch Aids sein.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Nu kloar, mal eben Sonntagabend um 21 Uhr die Straße aufreißen weil denen aufgefallen ist, dass wohl irgendwas am Kanal nicht stimmt.
Erstmal kein Wasser haben, totalen Krach gleich neben dem Haus von Bagger & sonstigen Baustellen-Krach-Mach-Gerätschaften und stuff.
Wieso fällt denen das genau JETZT auf? Wtf?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tangled ()
-
Tangled schrieb:
Nu kloar, mal eben Sonntagabend um 9 Uhr die Straße aufreißen weil denen aufgefallen ist, dass wohl irgendwas am Kanal nicht stimmt.
Erstmal kein Wasser haben, totalen Krach gleich neben dem Haus von Bagger & sonstigen Baustellen-Krach-Mach-Gerätschaften und stuff.
Wieso fällt denen das genau JETZT auf? Wtf?
Sonntag 21 Uhr?
Sind vermutlich Zigeuner die nach Kupfer buddelnResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Iono, aber ght um anderes grill
-
haha
straßenarbeiten
seit bald 3 jahren vor der tür ein mal die woche für 30 minuten vielleicht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Dota 2 Server Crashen wieder >.>
-
ist ja jetzt auch zeit für packers eagles[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
henpara schrieb:
habe ich grade 2 mal das gleiche Glas voll mit Wasser erst über meine Couch und dann über den Tisch+Boden davor umgekippt. Was ist das heute für ein Tag?
Vielleicht mal den Nickname anpassen, dann passiert das nicht mehr.
Meinen Nickname??? -
MCHEIDIBRAK schrieb:
bin mal gespannt, was die mir morgen erzählen. Entweder auf THC getestet weil am Vorabend gelötet wie ein Cracknigger oder Leukos zu hoch, weil Muskelkater aus der Hölle und Training meiner Schulter mit Schleimbeutelentzündung.
Im Plasmacenter "Ein Wert ist zu niedrig" und ich so "Fräulein, so wenig hab ich gar nicht gekyft"
Immunglobulin G zu niedrig. Was auch immer das bedeuten soll. Erst am 8.12 zur Blutabnahme, das wars mit meinen PlasmamillionenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Was auch immer das bedeuten soll.
/edit:MCHEIDIBRAK schrieb:
"Fräulein, -
Meinen Nickname???
Klar, H2u into H2oIch bin nur hier weil Dotacontents! -
ohne scheiß, egal wo ich mich im internet bewege - überall verfolgt mich diese feminismuswixxe
quelle: Facebook - DIE Partei
ZICKENTERRORResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beitrag von myplaren ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
MCHEIDIBRAK schrieb:
ohne scheiß, egal wo ich mich im internet bewege - überall verfolgt mich diese feminismuswixxe
quelle: Facebook - DIE Partei
ZICKENTERROR
Um mich über sowas aufzuregen müsste ich das Ganze ja ernst nehmen, also kein problem.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Kommentare wie diese zeigen mir, wie wichtig es ist den Sexismus zu bekämpfen und für den Feminismus zu kämpfen.
-
600 ping in dota, 30 im speedtest xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hatte ich auch heute„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ersten richtigen Tiefpunkt in der Beziehung :-/
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Wird schon wieder Bruder[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hab ihr gesagt sie ist kawai - hat nix gebracht. liegt vllt daran dass sie real ist
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 34
34 Besucher