Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Yarox schrieb:
3/3 richtig.
Vom selbsternannten zum proved Audiophilen aufgestiegen 8|8|8|
Ne, solche Leute gibts nicht, ales Hipster xDDLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Würd mal die Laptop Lautsprecher upgraden[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
naja man muss aber fairnesshalber sagen dass nochmal zwischen 128 und 160 ein gewaltiger unterschied besteht UND vor allem auch dass die codecs sich extrem weiterentwickelt haben.
ein 2005er 128kbits MP3 track ist WELTEN entfernt von einem aktuell encodeten 128er
anyway, ich kann mit meinem derzeitig verfügbaren equipment (laptopsoundkarte die HDD und CPU-aktivitäts-störgeräusche reinmacht xd) jedenfalls keinen unterschied ausmachen, außerdem solltest du für statistisch signifikante ergebnisse die testanzahl um einiges erhöhen.
noch zur "antiaudiophilen-debatte"
Spoiler anzeigen ich guck selber auch dass ich immer alles in 320 bekomme oder zumindest V0; es geht da aber mehr um innere besänftigung, weil man sonst das gefühl hat man hat irgendwie "minderwertige" qualität, es macht halt in der praxis null unterschied
man sollte mal aufm boden der tatsachen bleiben -
Boi rebirth mit eden gestartet der 2 blaue herze hatte
bis zum herz geschafft...
fml
"Si vis pacem, para bellum" -
Würde alles dafür geben wenn die Sounds in CS:GO in flac wären oder zumindest V0.
das Fühl wenn Plastiksound ;_;LerYy schrieb:
-
Letzte Woche arbeiten in diesem Jahr bevor ich mich in der Berufsschule ans Fenster setze - auf socken erstmal unsere geflieste kellertreppe hochfallen, halbes Knie aufplatzen lassen und Bein nicht mehr bewegen koennen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
amazon schrieb:
Guten Tag,
Sie hatten von uns eine E-Mail bekommen, die einen 10-EUR-Gutschein für Ihren nächsten Einkauf auf Amazon.de enthielt. Aufgrund eines technischen Problems ist dieser Code leider ungültig. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.
Sie erhalten daher einen neuen Aktionsgutschein, mit dem Sie ab einem Bestellwert von 50 EUR einen 10 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung erhalten. Der Gutschein ist gültig bis zum 07.12.2014 und kann nicht für Bücher, eBooks, digitale Produkte oder Geschenkgutscheine eingelöst werden.
wtf?
aus meinen 10€ guthaben wird einfach so ein rabatt ab 50€, der nicht für bücher gilt und am 7.12. ausläuft?
was soll die scheiße -
Schick denen mal ne böse Mail.
-
Schonwieder 3 paar Hosen geripped. Hätte ich mal legday geskippt :/(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Das Fühl wenn durch Dailies erfarmbares Gear voll mit Haste/Mastery. Das Fühl wenn MW Monk.
Wer kennt es nicht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Grad am Kontoauszugsautomat den Cash-Flow checken wollen - ript mir das Teil einfach die Karte und gibt sie nicht mehr her, reagiert auf keinen Knopfdruck und hängt sich auf -> Bluescreen.
Bei der Zentrale angerufen "Joa, dann kommen sie halt morgen früh um 8 vorbei, dann fischt ihnen ne Kollegin die raus, kann man heute LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIDER nix mehr machen."
Hoffentlich rebootet das scheiss teil nicht und gibt meine Karte an den nächstbesten HOBO raus ....Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
treeqt^ schrieb:
Das Fühl wenn durch Dailies erfarmbares Gear voll mit Haste/Mastery. Das Fühl wenn MW Monk.
Wer kennt es nicht.
Genau 0 Sekunden WoW in meinem Leben gespielt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Werde ich in mein NTTC Trivia Heftchen eintragen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Apocalypso schrieb:
Grad am Kontoauszugsautomat den Cash-Flow checken wollen - ript mir das Teil einfach die Karte und gibt sie nicht mehr her, reagiert auf keinen Knopfdruck und hängt sich auf -> Bluescreen.
Bei der Zentrale angerufen "Joa, dann kommen sie halt morgen früh um 8 vorbei, dann fischt ihnen ne Kollegin die raus, kann man heute LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIDER nix mehr machen."
Hoffentlich rebootet das scheiss teil nicht und gibt meine Karte an den nächstbesten HOBO raus ....
Wer noch zur Bank geht ist selber Schuld -
Wenn bald eh jeder n Konto eröffnen kann, geh ich auch nicht mehr an den Schalter.
Zu riskyLerYy schrieb:
-
Incognito schrieb:
Apocalypso schrieb:
Hoffentlich rebootet das scheiss teil nicht und gibt meine Karte an den nächstbesten HOBO raus ....
Wer noch zur Bank geht ist selber Schuld
Das Land Bayern zahlt seine wissenschaftlichen Mitarbeiter nunmal nicht mit $ in Papiertüte sondern nur über ein ordentliches Bankkonto.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Wieso sollte man so einen unterbezahlten Job machen wenn man auch Achtklässlern für 20€/h Mathe erklären kann? :cool:
-
Sunslayer schrieb:
Wieso sollte man so einen unterbezahlten Job machen wenn man auch Achtklässlern für 20€/h Mathe erklären kann? :cool:
Mir fällt leider gerade kein passender Witz ein, der auf deine Körper- und Bizepsgröße anspielt, die ungefähr proportional zu der eines Achtklässlers sein müsste1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
-
Benutzer online 7
7 Besucher