OMG #REKT #360 #NOSCOPE
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
the lost unlocks in isaac rebirth zu anstrengendKK
-
All new games purchased as a gift and placed in the purchaser's inventory will be untradable for 30 days.
Danke für nichts Valve -
Heute an der Uni bei nem parkenden Auto im Vorbeifahren nen Spiegel geschrammt. FML
edit: On a sidenote: Ich hab die Polizei angerufen und dann mit dem Beamten etwas geschnackt, im Zuge unserer Diskussion darüber ob er ein Parkticket hat kaufen müssen um in den Uniparkplatz zu gelangen meinte er, dass der Staat das nicht bezahlen würde, denn ich zitiere wörtlich "Der Staat is Neger". -
Österreich bestes und fortschrittlichstes Land.
-
Österreich bestes Reich -
T_T ich glaub mein Schwein pfeifft.
Grad nen Anruf vom Fahrer für Straßburg am Freitag gekriegt. Derjenige der sich ums Hotel gekümmer und schon Reserviert hatte (seit nem monat oder so), kann leider spontan doch nicht und hat die Reservierung gecancelt
Jetzt hab ich hier seit ner halben Stunde die Hotelsuche an der Backe und soll auf die schnelle mal eben für 4 Personen für 3 Nächte ne Unterkunft klarmachen, die nicht ewig weit weg ist und trotzdem bezahlbar
Kotzt mich übelst an, auf keine Sau kann man sich verlassen. Wenn man was erledigt haben will sollte man es am besten einfach wie immer selber in die Hand nehmen ...Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
galaktisch - zumindest in den SpamthreddsThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Grad vom Arzt wieder heim, nachdem ich seit gestern morgen nonstop am Humpeln war und schmerzen im Knie hatte (dachte ich hab am wochenende vll n bisschen übertrieben beim Sport).
Arzt dreht n bisschen am Knie rum, tut höllisch weh. Fazit: "Ja gehen Sie da morgen mal zum Orthopäden mit - so wie es aussieht scheint da was am Außenmeniskus zu sein. Zerrung oder Angerissen, der Kollege soll sich das mal ansehen..."
Hoffe is nur ne olle Zerrung die schnell weg geht...
Nächste Woche ist schließlich DSde Nikolaus TreffDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tangled ()
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Tangled schrieb:
Grad vom Arzt wieder heim, nachdem ich seit gestern morgen nonstop am Humpeln war und schmerzen im Knie hatte (dachte ich hab am wochenende vll n bisschen übertrieben beim Sport).
Arzt dreht n bisschen am Knie rum, tut höllisch weh. Fazit: "Ja gehen Sie da morgen mal zum Orthopäden mit - so wie es aussieht scheint da was am Außenminiskus zu sein. Zerrung oder Angerissen, der Kollege soll sich das mal ansehen..."
Hoffe is nur ne olle Zerrung die schnell weg geht...
Nächste Woche ist schließlich DSde Nikolaus Treff
Es geht auch ohne Meniskus
MfG Dwyane Wade
Spoiler anzeigen Gute Besserung -
Gegen Schrank gelaufen, kleiner Zeh wohl rip
-
habs mal schnell für dich gegooglet und die sagen mim brotmesser amputieren soll helfen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dann doch lieber ne globuli snacken
-
Gestern saufen gewesen, heute sicher schon 5l wasser vernichtet und deswegen alle 10 minuten aufs klo rennen :/
-
Ontopicbereich wohl rip -
Man lachte mich aus.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von Heph ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hatte vor deinen Faden zu bumpen, suche am funkfernsprecher zu anstrengend ;_;
-
Benutzer online 9
9 Besucher