Der -Was mich aufregt- Thread

• ^^^^^ schrieb:

ich hab grad gemerkt, dass mein tolles emailfach AUTOMATISCH nach 30 tagen emails löscht. wusste ich natürlich nicht, jetzt erstma umgestellt.... naja ALLES weg was ich an infos für mein referat am freitag hatte, was in emails stand.... bücherliste zum nachschlagen, ne email von meinem prof wegen eckpunkten im vortrag etc.... tolle sache

FUCK YOU WEB.DE

Vielleicht kann man ja noch den Admin anschreiben und er kann da noch was recovern? Nur son Gedanke..
    • Murli schrieb:

Dota 2 Solo Matchmaking Queue, die letzten 3 Games nur lauter Vollretards im Team, die nix können außer flamen, andere für irgendwas zu beschuldigen, und weil's nicht reicht auch noch mit rassistischen Äußerungen gegenüber so ziemlich allem daherkommen. Ich hoffe doch sehr, dass die Reports tatsächlich was bringen, wie's solche Leute überhaupt aus dem Low Priority Pool rausschaffen is mir ein Rätsel...
      Ich sollt mir vielleicht doch ein Team suchen...

Bringt gar nichts, werde jedes Game "reported", wenn ich die Mates mal wieder bis aufs übelste beleidige...noch nichts bekommen, ich finds gut :D
    • ^^^^^ schrieb:

ich hab grad gemerkt, dass mein tolles emailfach AUTOMATISCH nach 30 tagen emails löscht. wusste ich natürlich nicht, jetzt erstma umgestellt.... naja ALLES weg was ich an infos für mein referat am freitag hatte, was in emails stand.... bücherliste zum nachschlagen, ne email von meinem prof wegen eckpunkten im vortrag etc.... tolle sache

FUCK YOU WEB.DE

Bei meinem kostenlosen web.de-Account habe ich E-Mails von 2010. Ist wohl nicht die Schuld von denen
    • ist erst seit der umstellen, auf dieses dämliche neue postfach passiert. zuvor war alles wunderbar, kein plan

@tinker bell: näh so dringend ist es auch nicht, hab ja den großteil fertig wäre halt nur zum überprüfen bzw. nachschlagen von expliziten sachen interessant gewesen... aber nervt halt trotzdem heftigst
    • Hi2u schrieb:

Murli schrieb:

Dota 2 Solo Matchmaking Queue, die letzten 3 Games nur lauter Vollretards im Team, die nix können außer flamen, andere für irgendwas zu beschuldigen, und weil's nicht reicht auch noch mit rassistischen Äußerungen gegenüber so ziemlich allem daherkommen. Ich hoffe doch sehr, dass die Reports tatsächlich was bringen, wie's solche Leute überhaupt aus dem Low Priority Pool rausschaffen is mir ein Rätsel...

Bringt gar nichts, werde jedes Game "reported", wenn ich die Mates mal wieder bis aufs übelste beleidige...noch nichts bekommen, ich finds gut :D

Sieht man irgendwo dass man reported wurde? Oder gehst du davon aus weil sies gesagt haben?
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Leute, die sich darüber aufregen, dass einige Nationalspieler nicht die Hymne mitgesungen haben.

NATIONALspieler die für die deutsche NATION spielen, von der deutschen NATION das geld in den arsch geschoben kriegen, von der (verdummten) bevölkerung der deutschen NATION geliebt und gefeiert werden, sollten sich nicht zu schade sein ein zwei töne der deutschen NATIONALhymne mitanzustimmen!!
    • Cloud schrieb:

Hi2u schrieb:

Murli schrieb:

Sieht man irgendwo dass man reported wurde? Oder gehst du davon aus weil sies gesagt haben?

Ich gehe davon aus, war schon manchmal ziemlich böse, weil mich Noobs geärgert haben, die haben das sogar über Voice gesagt, können natürlich auch Schwätzer sein...
    • Murli schrieb:

dotasource.de channel und einfach mal stacken )) gibts immer lustige games [nachatara feedet]
    • warum, weil sie zufällig versuchen bisschen vernunft zu verbreiten? ist der scheiss wimpel am auto so wichtig? oo
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sustanon schrieb:

Meine Fahne wurde zum dritten Mal geklaut.
      Habe mich schon auf das nächste Mal vorbereitet, da wird zurückgeschlagen...
      willst du dein auto mit fahne abstellen und dann im nächsten gebüsch lauern bis jemand sie klauen will? oder ne kamera aufstellen?
      sehe kaum möglichkeiten, denen irgendwie sinnvoll beizukommen...

kaOz- schrieb:

warum, weil sie zufällig versuchen bisschen vernunft zu verbreiten? ist der scheiss wimpel am auto so wichtig? oo
      weil das diebstahl ist. eigentum anderer leute zu klauen ist offensichtlich nicht "ein bisschen vernunft verbreiten". das ist ne straftat.
    • Benutzer online 6

6 Besucher