Der -Was mich aufregt- Thread

• Ich bin auch der Meinung, dass Deutschland sich schleunigst selbst verbieten sollte!

[00:36] <treeqt^> n freund von mir hat sich vor 2 jahren den arm gebrochen als er an seinem roller bei voller fahrt die deutschlandfahne richten wollte
      [00:36] <treeqt^> nationalismus tötet
      [00:36] <treeqt^> !

Ich mein geht's noch??
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Blubb, schon biste reingefallen chrZ. das problem ist nicht, dass länder oder flaggen existieren (naja, in einem gewissen sinne schon, aber das wäre jetzt zu lang), sondern dass sie über gebühr gefeiert werden und als identifikationsobjekte dienen, wofür es einfach gar keinen grund gibt. ich habe kein problem damit wenn leute die deutsche mannschaft feiern weil sie guten fußball spielt oder sympathisch wirkt. sobald sie einfach nur prinzipiell gefeiert werden weil sie in den deutschen trikots stecken wirds kritisch. und sobald man stolz darauf ist dass eine mannschaft mit der man soviel zu tun hat wie mit john f. kennedy erfolgreich ist... naja
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • jeder der sich über dota 2 matchmaking aufregt, egal ob solo oder im team.
      das problem ist bekannt und es nützt nichts, sich permanent aufs neue darüber aufzuregen, ganz ehrlich.
      aber gut das ist nur meine meinung, können ruhig auch noch die nächsten hundert seiten darüber sein.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • kaOz- schrieb:

mich regt auf dass ich gerade ne riesige textwall geschrieben hab und dotasource sie beim posten einfach verschluckt hat ;(

naja hier die kernaussagen: gesetze sind als konsens zu begreifen, als übereinkunft zwischen allen bürgern zum wohle aller bürger. da es aber unlogisch und widersprüchlich ist, wenn eine übereinkunft besagtes allgemeinwohl unterminiert ist (für mich) das abreißen von autoflaggen legitim, da a) nationalismus (dessen ausdruck autoflaggen unbestreitbar sind) nicht rational erklärbar ist und b) die gewöhnung der menschen an die zelebrierung einer deutschen identität langfristig nunmal schlechte folgen haben kann, die man als deutscher kennen sollte, unabhängig ob man das dritte reich nun miterlebt hat oder nicht. man muss abwägen was mehr schaden anrichtet, ein gesetz zu brechen oder es zu befolgen.

NOCH ausführlicher gibts das morgen, falls noch was unklar ist >.>

Hast du viellecht meine Fahne geklaut?
    • kaOz- schrieb:

da es aber unlogisch und widersprüchlich ist, wenn eine übereinkunft
      besagtes allgemeinwohl unterminiert ist (für mich) das abreißen von
      autoflaggen legitim, da a) nationalismus (dessen ausdruck autoflaggen unbestreitbar sind) nicht rational erklärbar ist und b) die gewöhnung der menschen an die zelebrierung einer deutschen
      identität langfristig nunmal schlechte folgen haben kann, die man als
      deutscher kennen sollte, unabhängig ob man das dritte reich nun
      miterlebt hat oder nicht. man muss abwägen was mehr schaden anrichtet,
      ein gesetz zu brechen oder es zu befolgen.
      dass du die einstellung anderer für nicht vertretbar bzw. für dem allgemeinwohl nicht zuträglich hälst legitimiert also einen willkürlichen eingriff deinerseits in ihr eigentum? geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

• das mein pudge-balken bisschen weniger als average anzeigt.

ist ja nicht einer meiner ältesten favourite heroes mit dem ich von 9 spielen 8 gewonnen habe.
      und nein das war kein luck, in quasi jedem spiel solo mid gewonnen, ordentlich gegangt und immer mit die meisten kills gehabt + ne menge assists. ich würde mal sagen es gibt nur wenige heroes mit denen ich spielentscheidender spielen kann als mit pudge.
      das soll jetzt kein bloßes protzen sein und auch sonst liegen mir rage-posts über dota eher fern, damit wollte ich eigentlich nie mit anfangen, da gäbs halt einfach zuviel stoff, aber trotzdem.
      was soll ich denn noch machen?
      weiß man da inzwischen genauer drüber bescheid, wie diese balken entstehen?
      wie ist das mit den hooks? würde mich echtmal interessieren ob die hook-accuracy da auch einfließt, würde wohl sinn machen, wobei die meisten anderen heroes ja nichts vergleichbares haben.
      naja was solls
    • Die Balken sind crap, einfach nich draufschauen, mein guter 1:4 feederwarlok is platz 3 und mein 65% win immer zweistellig Kill pudge is auf platz 8 oder sowas^^, denke einfach, dass die eingefroren wurden, weil sich da auch nie was ändert
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Cyrv- schrieb:

das mein pudge-balken bisschen weniger als average anzeigt.

ist ja nicht einer meiner ältesten favourite heroes mit dem ich von 9 spielen 8 gewonnen habe.
      und nein das war kein luck, in quasi jedem spiel solo mid gewonnen, ordentlich gegangt und immer mit die meisten kills gehabt + ne menge assists. ich würde mal sagen es gibt nur wenige heroes mit denen ich spielentscheidender spielen kann als mit pudge.
      das soll jetzt kein bloßes protzen sein und auch sonst liegen mir rage-posts über dota eher fern, damit wollte ich eigentlich nie mit anfangen, da gäbs halt einfach zuviel stoff, aber trotzdem.
      was soll ich denn noch machen?
      weiß man da inzwischen genauer drüber bescheid, wie diese balken entstehen?
      wie ist das mit den hooks? würde mich echtmal interessieren ob die hook-accuracy da auch einfließt, würde wohl sinn machen, wobei die meisten anderen heroes ja nichts vergleichbares haben.
      naja was solls

Laut Beschriftung vergleichen sie deine Performance mit den Helden mit Leuten auf deinem Skilllevel. Würde bei mir zumindest passen, da ich bei Helden wie Chen recht hohe Werte habe, aber bei den Boben- und Carryheroes eher miese. Sprich ich bin ein Bob, der aber mit Chen Tower rechtsklicken kann.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hast du viellecht meine Fahne geklaut?

Nö, dafür bin ich zu friedlich.

dass du die einstellung anderer für nicht vertretbar bzw. für dem allgemeinwohl nicht zuträglich hälst legitimiert also einen willkürlichen eingriff deinerseits in ihr eigentum? geil!

Du hast nichts von dem verstanden was ich gesagt habe. no offense, ich denke ich kam immer relativ gut mit dir aus, aber in politischen fragen werden wir uns wohl niemals einig werden können (:

zu den performance balken, btw - die sind total retarded geworden oO beste helden WD und jugger bei mir, mit zwei wins und drei losses jeweils. die balken sind seit der änderung broken.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sustanon schrieb:

kaOz- schrieb:

mich regt auf dass ich gerade ne riesige textwall geschrieben hab und dotasource sie beim posten einfach verschluckt hat ;(

naja hier die kernaussagen: gesetze sind als konsens zu begreifen, als übereinkunft zwischen allen bürgern zum wohle aller bürger. da es aber unlogisch und widersprüchlich ist, wenn eine übereinkunft besagtes allgemeinwohl unterminiert ist (für mich) das abreißen von autoflaggen legitim, da a) nationalismus (dessen ausdruck autoflaggen unbestreitbar sind) nicht rational erklärbar ist und b) die gewöhnung der menschen an die zelebrierung einer deutschen identität langfristig nunmal schlechte folgen haben kann, die man als deutscher kennen sollte, unabhängig ob man das dritte reich nun miterlebt hat oder nicht. man muss abwägen was mehr schaden anrichtet, ein gesetz zu brechen oder es zu befolgen.

NOCH ausführlicher gibts das morgen, falls noch was unklar ist >.>

Hast du viellecht meine Fahne geklaut?

made my day
      twoplay: "oben rego"
    • elephantTalk schrieb:

performance-balken sind richtig mies und nach dem update sogar noch schlechter geworden.
      iso, siehs dir am besten nicht mehr an.

Dem aufmerksamen Betrachter wird wohl nicht entgangen sein, dass nach dem Switch der Performance-Balken die Leiste gefreezed wurde. Anstatt sich drüber aufzuregen wie schlecht die doch sind, sollte man doch so wenig Aufmerksamkeit besitzen und sehen, dass sich die Balken keinen Milimeter bewegt haben.

Ausserdem haben die gerade wichtigeres zu scheißen, als son E-Penis Balken zu fixen ;)
      Spoiler anzeigen
      inb4roflgrins:
      Spoiler anzeigen
      ist ja noch ne beta