Ist eh nur ein Zeichen der Knechtschaft dieser Überflussgesellschaft.
Bist ohne besser dran.
Bist ohne besser dran.

Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
65€ am Flughafen extra gezahlt, weil mein Rucksack angeblich zu groß wäre -->einchecken.
Aber wenigstens 90 Minuten Verspätung dafür!
Wie ich es hasse mit schlechter Laune in den Urlaub zu fahren
Fas schrieb:
Schlafsack, Laptop, Kamera(+tasche), handtuch, waschzeug, maus, mauspad, klamotten.
so viel brauch ich :/
eagles schrieb:
Fas schrieb:
Schlafsack, Laptop, Kamera(+tasche), handtuch, waschzeug, maus, mauspad, klamotten.
so viel brauch ich :/
Laptop kann man immer separat mitnehmen in einer Tasche. Zählt dann wie eine Handtasche bei den Frauen und kann zusätzlich zum Handgepäck mitgenommen werden.
Dust- schrieb:
Fas schrieb:
65€ am Flughafen extra gezahlt, weil mein Rucksack angeblich zu groß wäre -->einchecken.
Aber wenigstens 90 Minuten Verspätung dafür!
Wie ich es hasse mit schlechter Laune in den Urlaub zu fahren
just billigairline things![]()
Zagdil schrieb:
3 Besucher