Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Bereits 2006 schon unterdrückt worden
-
-
-
Ich zieh die Selbstmordr scheinbar an, jetzt steht seit anderthalb Stunden der halbe Kölner Hbf. treedaumen.webm
-
Ein Glück fliegst du nicht in Urlaub brudus
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Shostakovich mit Rachmaninoff im Programm[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
mein vater vor ner woche: "jo, ich überweis es dir heute noch kein problem"
lmaoooo
dazu literalichst kein bargeld da und nichts zu essen im haus
dazu immer noch von der mitbewohnerin jeden monat 30€ zu wenig miete obwohl schon 4 mal darauf hingewiesen
dazu stress mit dem führerschein, weil ich dumm genug war ne strafe für meinen bruder zu übernehmen
dazu im verzug den vorschuss für den urlaub zu überweisen
dazu bald doppelter bewerbungsstress (praktikums- + auslandssemester)
dazu quarterlife crisis
ich hasse es erwachsen zu sein -
fühle dich bruder. Auch dämliche Mitbewohnerinnen, die die miete nicht überweisen, habe ich bereits hinter mir.
Was mich zudem mehr oder weniger aufregt: Morgen letzter Versuch für eine eigentlich pisseinfache Klausur, für die ich halt nie gelernt habe. Sollte aber klappen.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Daas Fühl wenn Kontostand übertrieben nice (tfw nicht 270 Milliarden nice) aber nicht eine Idee wofür auszugeben.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
könntest ne spende raushauen, wäre für nen guten zweck (mein wohlergehen)
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Sommerlan wäre 1 Anfang
-
Sommerlan könnte in der Tat klar gehen, Klausuren liegen beide weit davor.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Südländer schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
fühle dich bruder. Auch dämliche Mitbewohnerinnen, die die miete nicht überweisen, habe ich bereits hinter mir.
Was mich zudem mehr oder weniger aufregt: Morgen letzter Versuch für eine eigentlich pisseinfache Klausur, für die ich halt nie gelernt habe. Sollte aber klappen.
wie läuft uni bei dir eigentlich insgesamt?
schreibe morgen PC-II, muss noch mein AnC-Praktikumsprotokoll machen dieses Semester und nächstes Semester OC-Praktikum, dann habe ich abgesehen von der Didaktik jedes Modul für Lehramtschemie. Ab WS dann vermutlich noch Englisch auf Lehramt, vielleicht auch PoWi. Ist dann geplant in 3 Semestern mit durch zu sein mit Bachelor Chemie+2.fach
also so zum ~ 11-12 SemesterResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Nicht drauf reinfallen. treeqt^ auf LAN sind klassische Likebaits.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Zu spät. Brauche schon 1 neue Boxershort
-
Der Dolchstoß ist realistich.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 13
13 Besucher