Eben Termin für Friseur abgecheckt, 10€ mehr als mein Stammladen, rif
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
türkischer friseur beste leben, 10-12€, kein Termin.
-
kein Termin ist das räudigste was es gibt. 1 Std. warten rif
Lieber geschmeidige 17 € zahlen (20 weil Trinkgeld dies das), n Espresso dazubekommen und nach 15/20 Minuten wieder raus sein. Beste Lebentill the end -
er meinte nicht das er warten würde"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Blackbird [m-u-h] schrieb:
Lieber geschmeidige 17 € zahlen (20 weil Trinkgeld dies das), n Espresso dazubekommen und nach 15/20 Minuten wieder raus sein. Beste Leben
Rein zum Kanack, 10er aufn Tisch, sagen was er machen soll, er machts, raus. Von den gesparten 10 Euro kann ich mir dann quasi ein ganzes Espressoimperium kaufen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
DESTRUCTIVE. schrieb:
Lieber geschmeidige 17 € zahlen (20 weil Trinkgeld dies das), n Espresso dazubekommen und nach 15/20 Minuten wieder raus sein. Beste Leben
Rein zum Kanack, 10er aufn Tisch, sagen was er machen soll, er machts, raus. Von den gesparten 10 Euro kann ich mir dann quasi ein ganzes Espressoimperium kaufen.
Bei uns aufm Dorf hat der Möchtegernfrisör ohne Termine halt immer min. 3 Leute da sitzen und warten + er schneidet scheiße
Dann lieber 10er mehr investieren und ne Stunde früher fertig seintill the end -
Brauchte leider schnell was, Vorstellungsgespräch dies das und ich seh aus wie Robinson Crusoe. Brate hat mir dann den empfohlen. Hoffe die 30€ sind wenigstens gut investiert
-
Haare schneiden im Discounter. Nummer ziehen, Reis kaufen gehen, Magic Karten anschauen, ne Stunde später wieder kommen und dran sein.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Da bekomme ich leider keinen Tee dazu. Habe das 1mal gemacht, die Kahba hat es dann so krass versaut, dass ich 2 Wochen später wieder gehen konnte. Zudem war sie noch heftigst unkawaii und pampig.
-
Kirito schrieb:
Brauchte leider schnell was, Vorstellungsgespräch dies das und ich seh aus wie Robinson Crusoe. Brate hat mir dann den empfohlen. Hoffe die 30€ sind wenigstens gut investiert
30 euro fuern Frisör ist das so ein promischuppen oder watHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
rasierer kaufen, selber machen,???, cash stacken[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Boa wie krass.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
36789 schrieb:
cash stacken
Für was? ;_;LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mit Kano-chan verreisen
Spoiler anzeigen ;_; -
20€ fürn friseur? mama braucht nur nen topf
-
Willkommen im Mindestlohnland, da bezahlt man für einen Nicht-Maschinen-Schnitt auch als Mann 20 Euro aufwärts.Ab aufs Velo:
-
TripperK schrieb:
36789 schrieb:
cash stacken
Für was? ;_;[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
DESTRUCTIVE. schrieb:
Rein zum Kanack, 10er aufn Tisch, sagen was er machen soll, er machts, raus. Von den gesparten 10 Euro kann ich mir dann quasi ein ganzes Espressoimperium kaufen.
oder einmal 30 euronen für nen Langhaarschneider aus der Remington Waffenfabrik investieren, alle 4 Wochen 9 mm Nato standard einstellen, 10 min übern kopf fahren und fertig. Hab den Apparat jetzt ~6 Monate -> schon 30€ gespart + Gerät amortisiert $$$$$$Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 4
4 Besucher