Der -Was mich aufregt- Thread

• Hast Recht, soziales Gefüge pflegen manchmal gutes Straucheln...

Edit: Kein Sarkasmus oder Angriff. Ist ernsthaft fucking nervig und am liebsten würde ich den Account eh löschen, aber geht halt nicht mehr.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Hast Recht, soziales Gefüge pflegen manchmal gutes Straucheln...
      geht darum, dass ich irgendwelche Cousinen mit circa vier Kindern mit Anfang 20, die nur Spruchbilder, Kinderfotos und selfies ihrer fettleibigkeit posten, Bauern aus meinem Loch, die ihre aufgemotzten 3er Golfs und astras oder Ihre Traumtraktoren präsentieren, sowie irgendwelche Pferde oder pseudodeepen Sprüche, die sie aus mainstreampopsongs mit googleübersetzer haben, spammenden 2/10 kahbakat, auch irl meide.
      Sehe keinen Grund das im Internet anders zu handhaben.

/sori Lesbarkeit, bin am Handy
    • Kirito schrieb:

Zagdil schrieb:

Hast Recht, soziales Gefüge pflegen manchmal gutes Straucheln...
      geht darum, dass ich irgendwelche Cousinen mit circa vier Kindern mit Anfang 20, die nur Spruchbilder, Kinderfotos und selfies ihrer fettleibigkeit posten, Bauern aus meinem Loch, die ihre aufgemotzten 3er Golfs und astras oder Ihre Traumtraktoren präsentieren, sowie irgendwelche Pferde oder pseudodeepen Sprüche, die sie aus mainstreampopsongs mit googleübersetzer haben, spammenden 2/10 kahbakat, auch irl meide.
      Sehe keinen Grund das im Internet anders zu handhaben.

/sori Lesbarkeit, bin am Handy

Wow, ich glaube das ist so ziemlich der beste Beitrag, den du je gepostet hast.
    • keiner spielt dota mit mir ;_;

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • lustigerbilderposter schrieb:

keiner spielt dota mit mir ;_;

Spiel ne GO mit uns, 1 Slot ist noch frei
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Um nochmal auf den Facebooktalk zurückzukommen: Ich habe mich ziemlich lang gegen dieses verkackte Netzwerk gewehrt, aber bei uns im Freundeskreis wird darüber die Urlaubsplanung gemacht. Irgendwann wurde es dann aber nervig, weil meine Freundin keinen bock mehr hatte mir hinterher zu laufen und mich up to date zu halten. Daraufhin habe ich mir einen Account erstellt und hatte genau 2 Freunde, meinen nohomo-<3-m8 und meine Freundin. Neulich meinen dritten!!! (yay wohooo bin ich ein beliebter Typ...) Freund geaddet, um ihn in die Urlaubsgruppe zu inviten. Ich muss sagen, solange man nicht zu viele Angaben macht (ich habe ca. 0 Infos drin) ist das ziemlich praktisch. Aber tfw kommen leute dazu mir Freundschaftsanfragen zu stellen? Mein Cousin zB der eigentlich nicht wissen sollte, dass ich ich bin. Wir haben 1!! gemeinsamen Freund, wie kann man so behindert sein und dann jemanden adden?!?! Naja Fam wird kategorisch gemieden (chucksche Gründe), der Freundeskreis ist eh die bessere Familie.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • 1. 26€ aufm konto. Die Tage erstmal wieder Plasma spenden. Januar das letzte mal gewesen
      2. Meine Mausradtaste ist kaputt. Nie wieder steelseries. Höchster Ungenuss ohne diese Taste durch das Internet zu brausen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 12

12 Besucher