Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Kirito schrieb:
lustigerbilderposter schrieb:
war eigentlich ganz geil, nur superwenig joghurt und noch viel weniger schokodinger
nächstes mal einfach 500g naturjoghurt, karamellsauce und ein paar marsriegel reinschneiden, wird geiel
Würde ja die hier in joghurt reinklatschen, gibt es leider nicht in Mars ;_;
Klassische Lügenpresse der Animufraktion, hie der Beweis:
Gibts in England sehr wohl!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
ist nicht das gleiche
-
Kirito schrieb:
ist nicht das gleiche
Bei beidem handelt es sich um ein kugelförmiges Schokoladenerzeugnis, dadurch gekennzeichnet, dass es die Geschmacksrichtung des jeweiligen Riegels beinhaltet. So würde man das in Patentdeutsch ausdrücken und somit ist es korrekt
Ein weiteres, potentielles Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Stand der Technik ist die Eignung zur Einbringung in Milcherzeugnisse die unter Einfluss von Bakterienkulturen gewonnen werden, wie beispielsweise Naturjoghurt. Da einem Durchschnittsfachmann die Anwendung in beiden Fällen eingängig ist fehlt jedoch die erfinderische Höhe, weswegen sich Produkt A (Lions) nicht von Produkt B (Mars Planets) unterscheiden lässt. Demnach sind sie das gleiche in Bezug auf die Anwenung als Joghurtfüllstoff zur Erweiterung des Geschmackserlebnisses.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Namensnennung. Reported.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mtg und ygo ist ja auch das gleiche
-
-
kaltes wasser weil mischbaterie im haus seit knapp 1 monat kaputt:cursing:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Kirito schrieb:
Mtg und ygo ist ja auch das gleiche
Es gilt hier leider nach §1 Abs.3 Punkt 3 PatG:
"(3) Als Erfindungen im Sinne des Absatzes 1 werden insbesondere nicht angesehen:
3.Pläne, Regeln und Verfahren für gedankliche Tätigkeiten, für Spiele oder für geschäftliche Tätigkeiten sowie Programme für Datenverarbeitungsanlagen"
Da eine Patentierbarkeit ausgenommen ist sind sie leider aus dem Blickwinkel des Patentanwalts in der Tat das gleiche Q_Q
Aus dem Blickwinkel des deutssprachigen Linguisten gilt MTG == YGO jedoch in keinster WeiseHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
reicht dann auch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
csgo smurfs auf silber lvl.. was soll der scheiß? jemand der 22 3 das game beendet das ist doch einfach nur traurig..
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
csgo smurfs auf silber lvl.. was soll der scheiß? jemand der 22 3 das game beendet das ist doch einfach nur traurig..
oder gut„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
gleich letzter aegis lounge qualicup, konnte an den letzten beiden nicht teilnehmen, muss jetzt also wohl zwingend top2 werden um in die endrunde zu kommen.
bin beyond nervös, wie immer bei gamyng turnieren xD
raffe es einfach nicht, war noch nie in meinem leben bei einer prüfung nervös, war bei bewerbungsgesprächen nie nervös, nicht mal bei meinem 1. date war ich so nervös. bin seit 10 jahren im esports aktiv und immer wenn irgendwas "offiziellen" charakter hat bin ich nervous as fuck, macht mich gut mett.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
-
liegt offensichtlich daran, dass es das einzige ist was dich wirklich kehrt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ist leider treu
e: ich muss literal gleich kotzen, mir ist speiübel xD
was 1 krüppel
hoffe mein gegner ist 3k
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Benutzer online 6
6 Besucher