ich muss dringend lernen egoistischer zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()
Deep Action Penetrator schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
lern lieber mit Mr. Niceguy-Verhalten deine Ziele zu erreichen. Dann kannst sogar weiterhin dein Spiegelbild im Spiegel betrachten
Luke LaLonde schrieb:
shrodo schrieb:
lern lieber mit Mr. Niceguy-Verhalten deine Ziele zu erreichen. Dann kannst sogar weiterhin dein Spiegelbild im Spiegel betrachten
ich hätte größere probleme mich selbst zu respektieren, wenn ich die fußmatte von jedem wäre. aber jedem das seine
real schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
shrodo schrieb:
ich hätte größere probleme mich selbst zu respektieren, wenn ich die fußmatte von jedem wäre. aber jedem das seine
andere leute respektieren =/= fußmatte sein. man kann auch respektvoll 'nein' sagen, ohne andere aus den augen zu verlieren (aka egoistisch zu sein).
Hm joa - ich glaube ich zähl da zu den wenigen Einzelfällen, die wirklich gern zur Uni gehnLuke LaLonde schrieb:
ich glaub die kölner studenten hier denken sich grad eher "LOL zu vorlesungen gehen"
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
14 Besucher