valve server -_-
kann mich nicht mehr ins game connecten in cs:go
wird wohl mein erster abandon :/
kann mich nicht mehr ins game connecten in cs:go
wird wohl mein erster abandon :/
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
BrauN schrieb:
Von 4 bis 7.30 gepennt und seit 8 bohrt und hämmert der typ in der Wohnung ueber mir![]()
Gestern ausversehen 2 20 € scheine zerissen kann man die irgendwo umtauschen? Sind in der mitte komplett durch aber hab noch alles![]()
Was Sie tun können:
Sinnvoll ist es, den Geldschein bei der Bank einzutauschen. Das geht in der Regel völlig problemlos.
Zur Vorbereitung einer Fernsehsendung hatte ich zehn 20-EURO-Scheine durchgerissen und damit unterschiedliche Banken besucht:
Bei jeder dritten Bank bekam ich sofort einen neuen Schein in die Hand gedrückt.
Bei den anderen Zweidrittel der Banken füllten die Mitarbeiter einen Eintauschbeleg aus. Den musste ich unterschreiben und bekam ebenfalls sofort einen neuen 20er ausgehändigt.
falscher fadenchucky \(^_^)/ schrieb:
Monatsende, kein geld für feiern gehn :r.
Muss wohl animu und doti aushelfen..
KinA. schrieb:
Eintritt +1€ Garderobe![]()
Hi2u schrieb:
Bin vom Pech verfolgt, Dienstag das mit dem Schlüssel und heute springt mir ein Hase vors auto auffer A7. Kühler wohl im Arsch, bullen waren da und musste dann abgeschleppt werden, fml
Hi2u schrieb:
Bin vom Pech verfolgt, Dienstag das mit dem Schlüssel und heute springt mir ein Hase vors auto auffer A7. Kühler wohl im Arsch, bullen waren da und musste dann abgeschleppt werden, fml
2 Besucher