Der -Was mich aufregt- Thread

• Cirez_D schrieb:

Das hier:

Eigene Website - Informatik Projekt (HTML&PHP)

gerade erst angefangen zu lesen, einfach nur unglaublich

Seh ich das da richtig, dass der Lehrer von Ihm erwartet hat so ungefähr das was Hudson da beschrieben hat zu machen?
      Abgesehen davon, dass an der Schule ungefähr alle seine Lehrer ziemlich grenzdebil sind(mfg brauchst nicht in alle meine Stunden zu kommen) hat der Lehrer doch entweder überhaupt keine Ahnung was für eine Arbeit das ist, oder er ist noch behinderter als zuerst angenommen oder seh ich da was falsch?
      Hatte grad nen Uni Praktikum(4. Semester Ende Informatik Bachelor) und wir mussten mit 10 Leuten 2 Wochen ne Seite ala bigbluebutton.org/ machen, und der Datenbank Scheiß ist ja in etwa das Selbe... :?:

€: Ja, ist auch gut lächerlich, aber wollte nur noch mal bestätigt haben, dass der Lehrer, abgesehen von diesen offensichtlich behinderten Methoden, einfach so nen Software Projekt verlangt, was halt einfach unmöglich ist für einen Schüler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Es ist zu viel Arbeit, wenn man 1-2 Tage vorher beginnt, anzufangen. Wenn man Kenntnisse hat schafft man ein Grundgerüst in einer Woche sicherlich. Abgesehen davon ist er in der Oberstufe und nicht in der 10. Klasse.
      Und Oberstufe = selbst verantwortlich sein = man kann kommen und gehen, wann man will (natürlich eingeschränkt). Einzige Vorwurf, den man stellen kann wäre imho, dass er die Stunden, in denen er nicht entschuldigt fehlt, nicht bewertet. Das bedeutet aber auch, dass der Schüler in den Stunden, in denen er da ist, wirklich auf sich aufmerksam machen muss. Bei der Note 4 glaube ich aber nicht dran, dass der Schüler das versucht hat :thumbup:

edit: Unmöglich war das Projekt nicht. Er schrieb ja, dass ihm Kenntnisse von 3 Jahren fehlen. In denen wurde dann wahrscheinlich HTML (Das ist Unterstufe), PHP (hier kam mit absoluter Sicherheit sowas wie ein Login System bereits vor) und Informationssysteme (Datenbankentwurf, SQL) behandelt.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Das ist Krebs auf Erden. Was hätte ich dafür gegeben wenn es bei mir in der Schule mal Informatik-Unterricht gegeben hätte und insbesondere dann noch mit tatsächlichen Programmieraufgaben (nicht so ein Logo-Klick-Programmierzeugs). Aber so nen PoliWis-Heini auf einer Hinterwald-Schule der hat sowas und sieht nicht mal den Luxus der dahinter steckt. Das regt mich wirklich auf...
    • Okay noch kranker... langsam frage ich mich echt was in den Hirnen dieser """""FANS""""" vorgeht.... die werden ja imemr behinderter in der Birne.... Erst diese abartig kranke Scheiße mit den Rasierklingen unter aufklebern bei Schalke gegen Dortmund... jetzt wieder so eine Scheiße.... Echt solche Leute gehören den ganzen verfickten Tag einfach nur geschlagen....
    • Ne hab ich auch keine Lust drauf und hab nicht jedes Jahr und nicht durchgängig Beschwerden. Viel schlimmer als die Pollen selbst ist eh die scheiß helle Sonne.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Cirez_D schrieb:

Das hier:

Eigene Website - Informatik Projekt (HTML&PHP)

gerade erst angefangen zu lesen, einfach nur unglaublich

#elitedeutschlands

Ne
      hab ich auch keine Lust drauf und hab nicht jedes Jahr und nicht
      durchgängig Beschwerden. Viel schlimmer als die Pollen selbst ist eh die
      scheiß helle Sonne.

Liegt aber momentan auch am Saharastaub der über Deutschland weht. Der belastet die Atemwege bei anfälligen Menschen eh noch mehr. Wird sich sicher in ein paar Tagen bessern. :)
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • black_head schrieb:

Bei uns sind radwege geteert?
      Und an Straßen, an denen man 2 Minuten warten muss, um sie überqueren zu können, ist man wohl auch gut beraten nicht mitn Rennrad mitten auf der Straße zu fahren.
      Es ist einfach so lächerlich wie die Leute mit Rennrad meinen sie müssen auf der Bundesstraße / "Haupt" Staatsstraßen rumfahren, obwohl es mit minimalem Umweg auch weniger genutzte Straßen / Radwege etc. gibt.

Es gibt einen Grund warum diese Straßen gut ausgebaut sind und der ist nicht, dass man mit dem Rad 2 km/h schneller ist, sondern dass da einfach hohes Verkehrsaufkommen ist

Fahrradfahrer haben nunmal genau das gleiche Recht die Strasse zu benutzen wie du. Kannst ja mit "minimalem Umweg" die wenig genutze Strasse nehmen wenns dich stört.

Der Hass, den Autofahrer auf Fahrradfahrer (oder umgekehrt) schieben ist halt echt komplett behindert.
    • Benutzer online 38

38 Besucher