Wie geht es nicht mehr zu, rastet es nicht mehr ein oder kannste es gar nicht mehr richtig schließen?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
stardust* schrieb:
Mein Schlafzimmerfenster geht oben rechts nicht mehr zuwatwat
Kann man das irgendwie reparieren? Hab ganz sicher kein Geld für n neues Fenster.Spoiler anzeigen Was mit Katzen klappt, geht auch mit Fenstern.
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
chrZ^ schrieb:
Wie geht es nicht mehr zu, rastet es nicht mehr ein oder kannste es gar nicht mehr richtig schließen?
Eh schwer zu beschreiben, oben rechts ist so ein kleiner "Arm" der wohl für die Kippfunktion zuständig ist, jedenfalls lässt sich das fenster nicht mehr ganz öffnen, blockiert so ca bei einem Drittel durch diesen "Arm", kippen geht noch. Wenn ich es schließen will muss ich sau fest gegen das Fenster drücken und es ist auf der linken Seite dann geschlossen, Hebel auch unten aber rechts (vor allem rechts oben) scheint es so, als würde es da nicht einrasten. Ist so weit offen dass ne Faust durchpasst -
Sags doch einfach dem Vermieter
-
ist doch eh sommer
hab mein fenster auch 24/7 offen -
Machste hier 20 Minuten dann kannste dein Haus an hausbesetzer verkaufen die die anarchiepentagramme mit schweineblut an die wand malen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
#ghetto
Fenster offen beste Leben -
-
Heute direkt mal drei Sachen:
1. Die Hintermänner von Uli Hoeneß kommen alle ungeschoren davon.
2. Das hier Keine Ermittlungen
3. Fast niemand scheint zu merken, dass hier mal wieder die Reichen und Mächtigen auf krasseste Weise vom "Rechtsstaat" gechützt werden. Während darüber Berichtet wird wie der megaböse Superschurke und Diktator Darth - Putin seine Frau "AUSLÖSCHT"?????!!!! HALLO???!!! ArtikelWeil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Sags doch einfach dem Vermieter
Busfahrer delivered, kostet dich halt keinen centFREE Hat -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Beitrag von Genesis^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
einmal mit jogginghose und kaputzenpulli in der bahn gehockt, kontrolleure laufen durch die ganze bahn direkt zu mir und ziehen dann erst die ausweiseI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Kalle3 schrieb:
Heute direkt mal drei Sachen:
1. Die Hintermänner von Uli Hoeneß kommen alle ungeschoren davon.
-
Ne, das war Michael Jordan
-
Diablo läd irgendein Update nicht, Steckt seit 2 Stunden bei ,,Initializing" fest und geht auch nach diversen restarts nicht.
Heute ist kein guter Tag zum Zocken, gehe jetzt draussen lesen und nacher ins Training.
Spoiler anzeigen Inb4 Hantel zertrümmert mir meinen Fuß
Spoiler anzeigen Inb4 5 Kilohanteln können gar nichts zertrümmern -
Seit heute morgen Kopfweh, erstmal Kekse frustgegessen
-
@Fenster
Macht meines auch. Drück es beim zumachen nach oben, dann sperrt es wieder richtig.
@topic
Ingenieure. Soll jetzt kein bildungsneidpost sein, aber was sich bei uns Ingenieur schimpft ist schon krass. Die eine spielt zwei Wochen lang an nem gaschromatographen rum, ohne mal in die Bedienungsanleitung zu schauen (die Anleitung, die die Studenten für das Gerät bekommen lässt sie sich auch vom Prof erklären.)
Die andere leiht sich unser Wasserbad aus, füllt es mit Leitungswasser, stellt es auf 190 grad und wundert sich über die kalkflecken.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 4
4 Besucher