Der -Was mich aufregt- Thread

Beitrag von khoi-chan gf ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von mallegrins ()

Beitrag von RTC ()

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Beitrag von shrodo ()

• heute war meine darmkolik wieder am start - etwa alle 3 Monate kommts so vor. Erst 'ne Stunde rumgequält, 10 mal zum Klo laufen und sich ausscheißen. Ging mir mal wieder vorzüglichst rein :thumbup:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • e.Res schrieb:

Seid wann sind Diskussionen die sich aus dem "Aufregen Statement" heraus ergeben im falschen Thread? Sollen wir dafür extra nen neuen Thread aufmachen?

Ich hoffe du hast sie immerhin verschoben und nicht einfach nur gelöscht!

Wow, ein Teil war random GoT-Gespoilere ohne Spoilertag (der Inhalt der Spoiler und der daraus folgenden kurzen Diskussion kann man wohl in 3 Sätze packen), der andere Teil Spam und dann ein kleiner Rest Flames.
      Das Ganze bleibt genau da, wo es jetzt ist - in der Posthölle - nix verschieben.
    • Shitstorm schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

heute war meine darmkolik wieder am start - etwa alle 3 Monate kommts so vor. Erst 'ne Stunde rumgequält, 10 mal zum Klo laufen und sich ausscheißen. Ging mir mal wieder vorzüglichst rein :thumbup:

ging sich wohl eher gut aus :whistling: :whistling: :whistling: :D
      gerade aufgewacht. Da ging nochmal n shitstorm.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

Beitrag von Swag ()

• Ich spiele seit 15 Jahren Fussball und werde jetzt aufgrund meines zweiten Kreuzbandrisses (beide seiten jetzt) wohl damit aufhören müssen. Ist schon hart so ne Leidenschaft einfach aufgeben zu müssen. Werde mich wohl sobald ich wieder fit bin jedoch in Richtung Trainer/Betreuer orientieren, da ich den Sport und auch meinen Verein nicht einfach so links liegen lassen kann/will.
    • Boo^ schrieb:

was ein glück, dass ich alle bücher durch habe, sonst gäbs jetzt mal so richtig pps. :whistling:

wunder mich ja schon ein bisschen, warum spoilering bezüglich GoT so hart moderiert werden, aber bei jedem anderen Film / Serie / Buch oder sei es irgendein Fussballspiel / Superball oder whatever wird es toleriert.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Lass mal PPs im Fußball- und Matchesthread geben, weil da live besprochen wird. Klingt nach einer guten Linie für die Zukunft :thumbup:

Und ich glaube wirklich nicht, dass du auf Basis einer obv. scherzhaft gemeinten Aussage Boos wirklich hier eine Diskussion anzetteln solltest. Alles Weitere gerne per PN, aber nicht hier.

mfg
    • Benutzer online 44

44 Besucher