Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Da hilft dir auch ein ~antivirenprogramm~ nicht mehr Brudi.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Shitstorm schrieb:
ardet4 schrieb:
Also wenn meine Kinder später keinen Fahrradschlauch wechseln können, mache ich mir ernsthaft Gedanken..
später werden sie kein fahrrad mehr fahren.
Meine Kinder werden nicht fettI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
lol fahrrad fahren. die dürfen die 30km zur schule laufen!
-
30km zur schule
wünsche ich niemandem -
ganz normal wenn man aus einem kaff kommt.
-
Man muss da ja nicht wohnen
-
kann man sich in der regel nicht aussuchen.
-
die kinder können das nicht, das stimmt.
-
Da will man Kolle bei tvtotal sehen und dann machen die den stream aus? wtf?
-
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
DESTRUCTIVE schrieb:
treeqt^ schrieb:
Deutscher Vater mit asiatischer Tochter.
Was ist da das Problem?
er ist eifersüchtig -
2. Dota game heute:
Name des Kindes.
Mid or feed, kriegt Sven per random geht mitte obwohl wir Qop haben und fängt an zu feeden.
gg valve -
-
Mein Thesispartner is mega der LaTeX-Noob. Wenn ich seinen Code sehe krieg ich das Schreien...
-
hiken no ace schrieb:
rip heidiResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
theawaken thread hatte endlich mal wieder potential, natürlich muss man ihn schliessenKK
-
Gemeinsames Feindbild schaffen um Einheit zu fördern, Chance verpasst
-
Genau für das Album gibt es natürlich keinen MP3 Download, wenn mans kauft.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Würde ja gern ein Album bewerten aber rym hat es nicht in der Datenbank, dabei fing der Tag so gut an
-
Benutzer online 11
11 Besucher