Für alle Konservativen gibt es das Addon Classic Theme Restorer. Damit kann man alles wieder so einstellen, wie es früher war.
Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gerade compendium heros rerolled weil kein bock auf aids warlord und alchemist
nach reroll immernoch aids warlord und alchemist -
Beitrag von greystar_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
jo weil es ja vorher auch alles nicht perfekt ging. oh man, als wenn ich hier absichtlich lügen würde..
und meine config aka addons ändere ich deswegen logischerweise nicht, ff muss auch so reibungslos funktionieren. wenn sie mit dem update sachen zerschießen, bin doch nicht ich als anwender schuld, sondern sie haben es nicht gut genug programmiert. aber macht nur weiter so, wem es spaß bringt der muss es genießen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
der NA qualifier ist so unglaublich bitter, wenn man sich anguckt was da mitspielt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wie sieht es mit nimmermehr aus?
-
Amazon Rezensionen. 50% der Bewertungen sind anhand des Versands/der Verpackung.
Wie behindert ist die Menschheit?
Habe mir die Maus gestern gekauft und sie kam gleich heute schon an.
Das Paket war klein, somit wurde hier kein unnötiger Karton für die kleine Maus verschwendet. -
le öko awareness[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
und die anderen 50% sind gekauft
-
Gruppenarbeit mit Leuten, die man sich nicht aussuchen kann. Wenn man Pech hat, macht man dann halt alles alleine oder man kriegt halt ne scheiß note. Nervt mich gerade ziemlich, da ich mit einem team von idioten zusammen bin und das für die nächsten tage. Noch nie so eine erbärmliche Präsi gesehen.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gruppenarbeit[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ey sorry, aber welche absoluten Vollidioten stellt bitteschön die Post ein?
Habe vor ein paar Tagen auf Ebay ein Ladekabel für meinen Ipod bestellt, nachdem ich mein altes in der Uni vergessen habe :whistling: , welches dann jetzt die Tage bei mir ankommen sollte.
Heute kam dass das Mini-Päckchen an (Luftpolstertasche A6!), jedoch einmal quer durch aufgeschnitten (sieht nach Cuttermesser aus, weil es so ein gerader Schnitt war) durch das Luftpolster bis IN DAS KABEL!
Ey sorry, aber was soll ich denn jetzt bitte mit einem kaputten Kabel?
Meine Mutter hat das heute so angenommen, sie meinte, dass war bei der Übergabe der Lieferung so.
Kann man das bei der Post irgendwie reklamieren oder sowas?
Spoiler anzeigen
Sieht so aus:
-
dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/schadensanzeige.html
Ausdrucken, ausfüllen und ab zur nächsten Filiale. -
stardust* schrieb:
dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/schadensanzeige.html
Ausdrucken, ausfüllen und ab zur nächsten Filiale.
Einfach auch zur nächsten Poststelle damit? -
Ja zur Poststelle musst du damit ja sowieso, vielleicht haben die dann auch gleich ein Formular zum dort ausfüllen bereit. Würde aber nicht zu lange warten sonst heißt es noch, dass du das selbst beschädigt hast. Ist vermutlich leider kein versicherter Versand, oder? Musst du auch wissen ob es dir den ganzen Aufwand und die zusätzliche Wartezeit wert ist.
-
einfach mit isolierband abkleben und fertig ist die laube?
-
Da deine Mutter den Brief angenommen hat ohne die Beschädigung aufschreiben zu lassen wirst du wahrscheinlich leer ausgehen
-
Tangled schrieb:
Ey sorry, aber welche absoluten Vollidioten stellt bitteschön die Post ein?
Habe vor ein paar Tagen auf Ebay ein Ladekabel für meinen Ipod bestellt, nachdem ich mein altes in der Uni vergessen habe :whistling: , welches dann jetzt die Tage bei mir ankommen sollte.
Heute kam dass das Mini-Päckchen an (Luftpolstertasche A6!), jedoch einmal quer durch aufgeschnitten (sieht nach Cuttermesser aus, weil es so ein gerader Schnitt war) durch das Luftpolster bis IN DAS KABEL!
Ey sorry, aber was soll ich denn jetzt bitte mit einem kaputten Kabel?
Meine Mutter hat das heute so angenommen, sie meinte, dass war bei der Übergabe der Lieferung so.
Kann man das bei der Post irgendwie reklamieren oder sowas?
Spoiler anzeigen
Sieht so aus:
sieht nicht annähern so aus als hättest du ne ader getroffen. ist nur oberflächlich in der äußeren isolierung. tape drum und benutzen lol
€: sry dachte du hast es beim aufmachen angeschnitten. musst du wissen. mMn lohnt sich das nicht ein <5€ kabel zu reklamieren etc. vielleicht schickt der verkäufer dir ja eins kostenlos nachDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
Benutzer online 5
5 Besucher