was suchst du denn?
Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gif-Thread.
nach "gif" kann ich nicht suchen, weil zuwenig Zeichen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Einfach Google dafür benutzen solved. Nur Members-Only wird schwierig.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
Danke Dir
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
boardsuche schon so mit das aidsinduzierendste was es gibt
is aber schon ne weile bekannt, ne? -
SurFiN schrieb:
Mal wieder versucht über die Suche im Forum einen Thread zu finden.
Jedesmal der gleiche Scheiß. Funktioniert einfach gar nicht.
Hab noch nie etwas gefunden, wenn ich es versucht hab.
wow... da sucht er erstmal auf bayrisch -
nur 4 stunden schlaf
-
ONLY MY RAILGUN schrieb:
nur 4 stunden schlaf
bin bei 4 1/2 stunden schlaf heute und sitz gerade im büro. -
€Versehentlich in den falschen Thread zu postenIch bin nur hier weil Dotacontents!
-
knapp 2k euro bafög abgelehnt
lel
wie zahl ich jetzt meinen strom zurück xD
erstmal n job suchen -
twoplay schrieb:
knapp 2k euro bafög abgelehnt
lel
wie zahl ich jetzt meinen strom zurück xD
erstmal n job suchen
xplain warum? -
Wahrscheinlich zu faul nen Brief zu unterschreiben und abzuschicken
-
Naja vor 3 Monaten kam n Brief ich sollte irgendwas nachliefern, meine Mutter hat es dann gemacht aber von mir hat anscheinend was gefehlt, sollte letzten Monat ankommen, hab mich dann vor 2 Tagen gemeldet.
-
sau.
dumm. -
naja
#YOLOdatSHIT -
Anstatt alle paar Tage ist unser Internet jetzt jede Stunde mal 10 Minuten für kleine Mädchen.
Good Job, Telekom.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
twoplay schrieb:
Naja vor 3 Monaten kam n Brief ich sollte irgendwas nachliefern, meine Mutter hat es dann gemacht aber von mir hat anscheinend was gefehlt, sollte letzten Monat ankommen, hab mich dann vor 2 Tagen gemeldet.
Dann scheinst du es ja auch nicht zu brauchen.
Bafög eh so ein Kommunistenprogramm für Arbeiterkinder -
Eigentlich wollten wir heute unseren Case fertig bearbeiten, jetzt haben wir aber nichtmals die Präsi stehen
dabei wollte ich morgen eigentlich nicht mehr viel machen und die andern haben auch recht wenig Zeit.
-
Teil 2:
Was ein Scheißverein. Haben uns halt einen Techniker hingeschickt, der den neuen Router installieren sollte.
Soweit so gut, Internet ging dann erstmal. Dann:
MiP schrieb:
Anstatt alle paar Tage ist unser Internet jetzt jede Stunde mal 10 Minuten für kleine Mädchen.
Good Job, Telekom.
Jetzt stellt sich heraus, dass die uns einen Router geschickt haben, der offenbar "gar nicht richtig mit unserem Anschluss funktionieren kann".
Hatte ja tatsächlich Hoffnung, dass die mal was hinkriegen, nachdem sie uns dann vor 1 Monat mal den Anschluss auf das hochgestellt haben, was wir seit 2 Jahren bezahlen.
wpwp.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer
-
Benutzer online 14
14 Besucher