wat. ihr bezahlt zwei jahre für besseres internet und es ist euch dann egal ob ihr das auch bekommt? würde da halt nach einer woche schon stündlich ne mail hinschicken dass sie das doch bitte fixen sollen
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
mich regen die leute auf die zu so ratinghuren verkommen sind seit valve das rating eingeführt hat. damals wurde im developer forum immer rumgeweint, dass es kein rating gibt und deswegen die dummen kinder keine langzeitmotivation sehen und so. ich hab die immer bemitleidet und mir gedacht, was müssen das für dumme kackkinder und lol-spieler sein.
das schlimme ist, fast jeder mit dem ich öfter zusammen stacke kriegt n steifen bei +25. fühlt euch gerne angesprochen! :cool:
bei dota gehts um den spass beim spiel, die leidenschaft und um die spannung in jeder einzelnen runde, so sehe ich es. verbessert das rating mein spiel? nein! gibt mir mein rating irgendwas? nein. freue ich mich wenn mein rating steigt? nein, ich freue mich wenn ich eine spannende partie gewinne!
(ich muss zugeben ich freue mich manchmal wenn wir im stack rating verlieren, mehr so aus schadenfreude den anderen gegenüber.)
und dann gibts auch noch die, die sich tatsächlich etwas darauf einbilden wenn sie läppische 500 punkte mehr rating haben und meinen auch gleichzeitig viel mehr über das spiel zu wissen. ihr seid keine pros, ihr seid genauso noobs wie ich.
spielt man mal ein ad mit solchen leuten picken sie auf einmal antisynergien, stacken nutzlose abilities oder bauen sich einen "tank".
es gibt natürlich leute die stolz auf ihr rating sein können und denen gönne ich es von herzen, aber das ist der kleinste teil.
fazit: ich sehe es als charakterschwäche an, wenn man sich zu sehr auf ratings fokussiert. genauso wie schwule! -
D.A.P. bester Mann.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
DILEMMA schrieb:
ich dachte wir wären kumpels georg -
Ich hab in Dota2 glaub noch nie mit rating gespielt. Feels gud.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Jo, kein Problem
Hans
-
D.A.P. schrieb:
mich regen die leute auf die zu so ratinghuren verkommen sind seit valve das rating eingeführt hat. damals wurde im developer forum immer rumgeweint, dass es kein rating gibt und deswegen die dummen kinder keine langzeitmotivation sehen und so. ich hab die immer bemitleidet und mir gedacht, was müssen das für dumme kackkinder und lol-spieler sein.
das schlimme ist, fast jeder mit dem ich öfter zusammen stacke kriegt n steifen bei +25. fühlt euch gerne angesprochen! :cool:
bei dota gehts um den spass beim spiel, die leidenschaft und um die spannung in jeder einzelnen runde, so sehe ich es. verbessert das rating mein spiel? nein! gibt mir mein rating irgendwas? nein. freue ich mich wenn mein rating steigt? nein, ich freue mich wenn ich eine spannende partie gewinne!
(ich muss zugeben ich freue mich manchmal wenn wir im stack rating verlieren, mehr so aus schadenfreude den anderen gegenüber.)
und dann gibts auch noch die, die sich tatsächlich etwas darauf einbilden wenn sie läppische 500 punkte mehr rating haben und meinen auch gleichzeitig viel mehr über das spiel zu wissen. ihr seid keine pros, ihr seid genauso noobs wie ich.
spielt man mal ein ad mit solchen leuten picken sie auf einmal antisynergien, stacken nutzlose abilities oder bauen sich einen "tank".
es gibt natürlich leute die stolz auf ihr rating sein können und denen gönne ich es von herzen, aber das ist der kleinste teil.
fazit: ich sehe es als charakterschwäche an, wenn man sich zu sehr auf ratings fokussiert. genauso wie schwule!
macht eh keinen sinn ranked zu spielen, solange es kein -rd gibt. -
Wäre beim nächsten dabei.
Re: D.A.P. Post: Ich finde, Rating sagt durchaus was über die Fähigkeit eines Spielers aus. Nicht so viel, wie manche meinen, aber ich bin trotzdem dankbar dafür - bin im Grunde sehr zufrieden mit dem MM System. Leute mit hohem Rating spielen tendenziell besser, als welche mit niedrigem. Genauso gibt es m.E. eine inverse Beziehung zwischen Ratinghöhe und der Wahrscheinlichkeit, die Meinung zu haben, dass Rating nicht aussagekräftig über die Fähigkeit eines Spielers sei.Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
D.A.P. schrieb:
spielt man mal ein ad mit solchen leuten picken sie auf einmal antisynergien, stacken nutzlose abilities oder bauen sich einen "tank"
Spoiler anzeigen :| :| :| -
Genauso gibt es m.E. eine inverse Beziehung zwischen Ratinghöhe und der Wahrscheinlichkeit, die Meinung zu haben, dass Rating nicht aussagekräftig über die Fähigkeit eines Spielers sei.
Natürlich gibt es die, würds auch geben wenn man jedem Spieler random ne Nummer zwischen 1 und 8000 zuweist. Wer hohes Rating hat glaubt gerne, dass er gut ist, wer tiefes Rating hat möchte glauben, dass er besser als sein Rating ist.
Insgesamt sagt das (solo) Rating schon relativ viel aus. Partyrating sagt eher was über deine Stackgewohnheiten als über den Skill aus.
Mir gehts genauso
Spoiler anzeigen Freu mich trotzdem immer über +25 und werd mad bei loss
edit: gönn dir mal leute für unranked stacks, sind immer sehr entspannte games.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
@ epi
nichts von dem was du auf meinen post geschrieben hast habe ich in frage gestellt. weder das rating höhe keine aussagekraft über fähigkeit hat, noch dass das mm scheisse sei oder ähnliches. und das ich mich mit meinem schlechten rating falsch eingeordnet fühle hast du auch zwischen den zeilen gelesen.
was ich meine könnte ich noch weiter ausführen, aber warte, steht ja oben schon ziemlich klar^^ -
Ich empfehle dir mal mehr mit Jan zu stacken
-
Rouven1 schrieb:
Insgesamt sagt das (solo) Rating schon relativ viel aus. Partyrating sagt eher was über deine Stackgewohnheiten als über den Skill aus.
Dies. Erstmal easy 650 Punkte Unterschied zwischen Solo- und Partyrating -
DAP, Du hast aber schon in Deinem ersten Absatz darüber geredet, dass Du die Leute, die sich ein Rating gewünscht haben, bemitleided hast, etc.
Daraus schloss ich, dass Du für ein Rating keinen Sinn gesehen hast. Ich sehe im Rating einen Sinn und bin froh darüber, dass es eins gibt.Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
worin siehst du den sinn des öffentlichen ratings?
das MM system hatte ja schon immer ein rating, nur halt unsichtbar.
dass du besser spielst als ich wusste ich auch schon bevor es öffentliches rating gab (man kann ja in der regel die leute ganz gut einschätzen mit denen man spielt dafür braucht man kein rating).
am meisten kann ich noch nachvollziehen, dass man nach dem spiel wissen will die gut die gegner waren. meistens waren sie dann durchschnittlich genauso gut(na ok man weiß dann vielleicht wieso die mitte das spiel gewonnen hat: weil sich das rating des mid-spielers deutslich abhebt o.ä.)
ich schätze das hast du missverstanden.
wenn du allerdings ein öffentliches rating bräuchtest um deinen schwanz auf dem tisch zu legen zu können, wäre das, was das über deine persönlichkeit aussagt bemitleidenswert. -
-
Ah ok, verstehe Dich jetzt. Dachte Du willst generell kein Rating, aber meintest das öffentliche.
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Benutz den fucking airstrike.
-
Benutzer online 14