Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
meine englische aussprache ist horrible
-
einfach immer se 'th' vermeiden, und nossing can go wrong
-
scheiß apple/macOS
grad kurz bei nem kumpel drüben gewesen um paar studiensachen zu kopieren, war mit meiner externen festplatte da, aber kann natürlich nicht auf NTFS schreiben.
hurenscheiße
erstmal in exfat reformatted, war gottseidank nix wichtiges auf der platte
krieg richtig aids bei sowas, apple eh schlimmste, schaffens nichtmal ein stinknormales micro USB an ihr scheiß iPhone dranzumachen, was ausnahmslos JEDES andere smartphone hat, kann man halt vergessen bei nem kumpel mit iphone schnell mal handy zu laden
ok wa ales
/applehate -
Das liegt an Microsoft, nicht Apple ;). Man hat eigentlich auch keine Speichermedien in NTFS.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
copyright infringement etc ist mir absolut scheißegal
mich kotzt einfach die gesamtsituation / end-user experience an, kann ja wohl nicht wahr sein anno 2014 -
Wenn ich anno 2014 auf Luxemburg immer mal wieder 120 pinge, dann geht sich auch ne Apple.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ardet4 schrieb:
Das liegt an Microsoft, nicht Apple ;). Man hat eigentlich auch keine Speichermedien in NTFS.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass M$ da gegen Vergütung nicht weiterhelfen würde. -
Ist ein Windows Format, dass seit Ewigkeiten für die Windows-Partition benutzt wird. Gibt halt keinen Grund für Apple dafür Geld auszugeben, da kein Mensch seine Speichermedien als NTFS formatiert.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Liegt dann ja aber nicht an Microsoft
-
NTFS aufjedenfall richtig outdated ;];]
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ardet4 schrieb:
da kein Mensch seine Speichermedien als NTFS formatiert
"ok"
stimmt
NTFS mehr so das ReiserFS der neuzeit Xd
lieber als FAT32 und dann gehen nur dateien bis 4GB
exfat gibts halt auch nicht so lang bzw. lohnte sich nicht, vor allem wenn man noch an XP rechner ran musste, was sich natürlich mittlerweile langsam erübrigt.
wüsste nicht was sonst als optimales sharing filesystem übrig bleibt
wäre trotzdem für apple np ntfs support reinzumachen, selbst linux/ubuntu hat keine probleme mehr damit -
greystar_ schrieb:
wäre trotzdem für apple np ntfs support reinzumachen, selbst linux/ubuntu hat keine probleme mehr damit
Denke schon, dass Microsoft sich das ganz nett bezahlen lassen würde und Apple nicht wirklich nen Grund dafür sieht, das zu implementieren.
Nervig ist es natürlich trotzdem.
greystar_ schrieb:
wüsste nicht was sonst als optimales sharing filesystem übrig bleibt
-
greystar_ schrieb:
exfat gibts halt auch nicht so lang bzw. lohnte sich nicht, vor allem wenn man noch an XP rechner ran musste, was sich natürlich mittlerweile langsam erübrigt.
ist exfat nicht auch M$ eigentum?
wäre dann für apple genau so uninteressant wie ntfs oder? -
-
-
das ist sehr lustig![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Cleavieschatzi
Hatte schon gefürchtet, du würdest meine Beiträge gar nicht mehr aufklappen. Sehen wir uns auf der Sommerlan? -
na hoffentlich, sonst denkst du noch ich bin nur ein dummer hassender! sollte diesmal eigentlich klappen
-
Na wunderbar. Und keine Sorge, hab bisher immer gehört dass du irl ein ganz Schnuckliger bist.
-
Benutzer online 7
7 Besucher