Der -Was mich aufregt- Thread

• Netter Spoiler ^.^
      Erinner mich aber auch dunkel an den Film.

Related: Gab irgendeinen (deutschen?) Film, in dem die Hauptperson mit der Zunge am Laternenmast festklebt. Meine obvly nicht Dumm und Dümmer :D. Ging irgendwie um Halbstarke und die Adoleszenzzeit. Hat irgendwann früher gespielt, könnte sogar S/W sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Outrage ()

• Wow. I1&1 schreibt um 11Uhr, dass der Internetbimbo Kontakt aufgenommen hat um Dsl zu schalten.

Zettel von 9.04Uhr klebt an der Tür, dass er niemanden erreichen konnte und deswegen wieder abgehauen ist.
      Nächster Termin: Nächster Mittwoch 04.06.
      Hausmeister wurde gar nicht angerufen.

Ist denen eigebtlich noch gut? Wollen die mich verarschen?
      Einen Monat keine Leistung bringen aber trotzdem Geld abziehen.
      Wow, Kündigung inc

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich war obviöslich im Büro, da ich aufgrund mangelnder Konnektivität nicht von daheim aus arbeiten kann.
      ...und werde nun auch bis Mittwoch weiterhin jeden Tag ins Büro müssen. Ich krieg so den Anfall...baaah

HumanlyPuma schrieb:

• hey liebe 1&1 leute,
      wenn ihr technikheinz rausfährt, bitte ich sie um einen anruf unter der nummer 0190666666, damit ich rechtzeitig zu hause sein kann um ihm die tür zu öffnen ...

mfg der_prophet
    • Nicht falsch verstehen, aber wenn du wusstest, dass sie im Zeitraum von paar Stunden kommen, warum bist du dann für den Zeitraum nicht zuhause geblieben?
      Geht das vom Arbeitgeber her garnicht?

Das mit der fehlenden Konnektivität versteh ich ja, aber man hätte doch übers Handy n Hotspot nutzen können und per Fernzugriff (Citrix/VPN/...) arbeiten können, oder?
      Was arbeitest du denn - ist es nicht möglich entsprechend Termine zu schieben, damit man die paar Stunden frei hat?
      Ist es weit zu deinem Arbeitsplatz? Sonst hätte das so oder so einiges an Zeit beansprucht, bis du zuhause gewesen wärst um den Techniker in Empfang zu nehmen.

Gruß

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • q0ry schrieb:

hey liebe 1&1 leute,
      wenn ihr technikheinz rausfährt, bitte ich sie um einen anruf unter der nummer 0190666666, damit ich rechtzeitig zu hause sein kann um ihm die tür zu öffnen ...

mfg der_prophet

Ich habe denen das am Telefon gesagt...vorsichtshalber ne Mail geschrieben und einen scheiss Zettel ans Klingelschild geklebt mit Nummer und Ansprechpartner.
      Der Hausmeister war ja den ganzen Tag da und hat keinen Anruf bekommen.
      Ich konnte heut auch nicht daheim bleiben, weil ich einen wichtigeren Kundentermin hatte. Nur kann es ja nicht sein, dass die Leute es trotz aller Vorsichtsmassnahmen nicht gebockt bekommen, den anzurufen, der extra im Haus ist (und dem ich dafür nen Kasten Bier spendiert habe...)

Aber hey, wozu sollte ein Telekommunikationsunternehmen auch Techniker mit Handys ausstatten. Wäre ja bullshit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()

HumanlyPuma schrieb:

• Ist doch scheißegal, wer letztendlich von mouz in den Wildcard Qualifier abgeschoben wird. :fine:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • werde gerade von der personalabteilung der bank angerufen :D

"ja wir setzen gerade die vertraege auf- wir haben bei ihnen jetzt das problem, dass wir ihre staatsangehoerigkeit nicht herausfinden konnten"

- okay. ich bin in koeln geboren, habe nie irgendwo anders gelebt - mein dad heisst arnold, meine mutter ursula. ich habe einen der deutschesten nachnamen der welt und keinen so ungelaeufigen deutschen vornamen. ausserdem bei denen seit fast 10 jahren ein konto. in meinem lebenslauf ist klar ersichtilich, dass ich nie im ausland gelebt habe und auch sonst sehe ich ziemlich kartoffelig aus.

" ganz langweilig deutsch "

" lagen wir ja doch nicht so falsch "

._9
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Benutzer online 17

17 Besucher