ich red eher von public streams. waga, pyrion, rtz usw haben die woche das letzte mal gestramed.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Wieder neue Story.
Meiner Vermieterin gehört hier n großes Grundstück, auf dem unter anderem Gewächshäuser stehen. Eins davon wurde abgerissen und die Rohre / das Dach wurde unter unserem Balkon geparkt. Nicht, dass wir uns schon öfter darüber aufgeregt haben, wie verkommen das Grundstück aussieht (da kann man wohl als Mieter wirklich nicht viel machen), heute um 00:00 Uhr kommt ein riesiger Laster vorbei und zwei Polen fangen an, die Rohre einzuladen; undzwar unter schönem Lärm, da man die Rohre natürlich umherschmeißt.
Mich hats nicht gestört, ehrlich gesagt habe ich eh einen tiefen Schlaf, aber meine beiden Mitbewohner kamen gerade um 2 nach Hause und wecken mich mit ihrem gelache. Waren die Polen um 2 Uhr immer noch dran die Rohre einzuräumen. Da einer meiner Mitbewohner aber nicht schlafen kann bei einem solchen Lärm, hat er erstmal alles auf Video aufgenommen. Das fanden die Polen natürlich nicht toll und meinten auf Nachfrage, warum denn dies mitten in der Nacht geschehen müsse: "24 Stunden Arbeit. Haben Sie noch nie davon gehört?" Mussten dann erstmal gut lachen. Naja, sie haben zumindest verstanden, dass es uns zu laut war, und haben sofort aufgehört, auch unter Protest (schimpften auf polnisch).
Werden mal schauen - sollten die gleich wieder anfangen, denken wir, dass wir die Polizei rufen. Weiß da jemand, ob das überhaupt was bringen mag? Stichwort Ruhestunden in der Nacht, Lärmbelästigung usw.
edit: sind echt weg, fangen aber wahrscheinlich wieder um 6 anDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
-
56 Animu auf der planed to watch-Liste
-
onee-chan schrieb:
56 Animu auf der planed to watch-Liste
Dieses.
Ich kann zwar Zeit beschleunigen und verlangsamen, muss man wissen, aber meine Plan-to-watch bleiben davon fast unberührt
Zu viele Animes, zu wenig Zeit.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dotasource richtiger "newschoolarrival" atm o.o
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Account Boosting in ranked CM...
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
maaaaaaaaaaaaaaaaan ich kotzt so ab. war seit paar tagen nicht mehr am PC. hatte jetzt schnell Zeit für ne doti und das update stoppt einfach bei 400 mb
regt micht so auf man
-
lad mal die bilder hoch, will deinen bizeps bestaunen
-
keine zeit sorry, dota geht jetzt. mach ein spiel dann muss ich wieder los. morgen oder so
-
Yarox schrieb:
Wieder neue Story.
Meiner Vermieterin gehört hier n großes Grundstück, auf dem unter anderem Gewächshäuser stehen. Eins davon wurde abgerissen und die Rohre / das Dach wurde unter unserem Balkon geparkt. Nicht, dass wir uns schon öfter darüber aufgeregt haben, wie verkommen das Grundstück aussieht (da kann man wohl als Mieter wirklich nicht viel machen), heute um 00:00 Uhr kommt ein riesiger Laster vorbei und zwei Polen fangen an, die Rohre einzuladen; undzwar unter schönem Lärm, da man die Rohre natürlich umherschmeißt.
Mich hats nicht gestört, ehrlich gesagt habe ich eh einen tiefen Schlaf, aber meine beiden Mitbewohner kamen gerade um 2 nach Hause und wecken mich mit ihrem gelache. Waren die Polen um 2 Uhr immer noch dran die Rohre einzuräumen. Da einer meiner Mitbewohner aber nicht schlafen kann bei einem solchen Lärm, hat er erstmal alles auf Video aufgenommen. Das fanden die Polen natürlich nicht toll und meinten auf Nachfrage, warum denn dies mitten in der Nacht geschehen müsse: "24 Stunden Arbeit. Haben Sie noch nie davon gehört?" Mussten dann erstmal gut lachen. Naja, sie haben zumindest verstanden, dass es uns zu laut war, und haben sofort aufgehört, auch unter Protest (schimpften auf polnisch).
Werden mal schauen - sollten die gleich wieder anfangen, denken wir, dass wir die Polizei rufen. Weiß da jemand, ob das überhaupt was bringen mag? Stichwort Ruhestunden in der Nacht, Lärmbelästigung usw.
edit: sind echt weg, fangen aber wahrscheinlich wieder um 6 an
Nächste Frage wäre dann ob sie aufladen sollen oder klauenIst vielleicht etwas Klischeebehaftet aber ich hab schon öfter erzählt bekommen das über Nacht ganze Gerüste um Häuser herum abgebaut und geklaut wurden
So eine Uhrzeit unterstützt das ja auch ein wenig da 24h Arbeit etwas getrollt klingt
-
Ne, wie gesagt, die sind danach abgehauen und waren um halb 7 wieder auf der Matte. Habe dann nur gehört, dass meine Vermieterin hier her kam und gefragt hat, warum das noch nicht fertig ist. Die Arbeiter habens ihr dann erklärt, dass wir uns beschwert hätten. Sie sagte dann nur "Nächstes mal einfach ignorieren"
-
Zieh doch da endlich aus. Wie lange willstn das noch mitmachen?
-
Seit knapp 2h am aufräumen für paar Leute die nacher das Spiel bei mir gucken. Mach die Wohnung wahrscheinlich sauber als nötig,da am Ende sowieso alles schlimmer aussieht als zuvor.Bin wohl ein klassicher Deutscher,alles muss perfekt sein. Gleich noch paar Getränke holen und essen+duschen wird knappHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
BrauN schrieb:
Seit knapp 2h am aufräumen für paar Leute die nacher das Spiel bei mir gucken. Mach die Wohnung wahrscheinlich sauber als nötig,da am Ende sowieso alles schlimmer aussieht als zuvor.Bin wohl ein klassicher Deutscher,alles muss perfekt sein. Gleich noch paar Getränke holen und essen+duschen wird knapp
am matchday wird sich nicht gewaschen -
wenn wir grad noch beim thema vermieter sind:
ich wohn ja in sowas wie nem privaten wohnheim, heißt meine vermieterin hat nen haufen wohnungen im selben wohnkomplex und vermietet die voll möbliert an studenten. jetzt is es so, dass bei mir am bürostuhl die armlehne unten an ner schraube gebrochen ist. einfach so, beim rumsitzen. kein exzessives schaukeln oder wtf man auf nem bürostuhl sonst machen kann. ist einfach nach knapp nem jahr kaputt gegangen.
muss ich jetzt dafür aufkommen, oder nicht? ich kann ja eigentlich nichts dafür und weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob sie die beste ware gekauft hat oder ob es einfach billigscheiß is, der nach nem jahr kaputt geht. wie siehts da aus? -
-
Naja entweder ist noch Garantie ansonsten wenn sie es bezahlt haben will kannst du es einfach über die Haftpflicht regeln lassen oder du streitest dich...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk[mousesports] -
oh mann, daran hätte ich selbst denken können
ich frag sie mal, ob das ding noch garantie hatte. aber sie meinte es wäre ein neuer (sprich 1 jahr alter) sessel, da dürfte schon noch was drauf sein
-
fuck
Warum bin ich so ein faggot der seine Ex nicht vergessen kann? -
Grimm schrieb:
fuck
Warum bin ich so ein faggot der seine Ex nicht vergessen kann?
Weil man sowas nicht erzwingen kann? Du kannst dich ablenken/Gras drüber wachsen lassen, aber zu sagen "jetzt bin ich drüber weg" klappt halt genauso gut wie zu sagen "Ich liebe jetzt diese Person"Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 20
20 Besucher