Grade am Fas schauen und Chips essen, da bricht ein FUCKING STÜCK VON MEINEM ZAHN RAUS WTF?!!?!?!!?!?!?!?!?? Alter ich bin am Ende, morgen früh gleich Zahnarzt, ich hab so schiss :/
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
keine sorge, die extra knusprigen chips klingen manchmal angsteinflößend
-
Fas schrieb:
Aber da Twitch rigoros alles wegmuted, sobald sie nur was sehen, kann ich das vergessen
Informier dich doch einfach mal. Audible Magic heißt das Zauberwort, da sitzt niemand davor und muted random irgendwelches Zeug von 3.-Welt streamern -
Beitrag von Fas ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Eazy-chan ツ ()
Beitrag von Fas ()
Um das trotzdem nicht so stehen zu lassen:
Mir ist völlig klar, dass da kein Twitch-Mitarbeiter dasitzt und einzelne Spuren muted.
Ich rege mich darüber auf, dass es bei Youtube wunderbar funktioniert die einzelnen Urheberrechtsverstöße sekundengenau zu analysieren, was bei Twitch nicht möglich scheint.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Fas schrieb:
Um das trotzdem nicht so stehen zu lassen:
Mir ist völlig klar, dass da kein Twitch-Mitarbeiter dasitzt und einzelne Spuren muted.
Ich rege mich darüber auf, dass es bei Youtube wunderbar funktioniert die einzelnen Urheberrechtsverstöße sekundengenau zu analysieren, was bei Twitch nicht möglich scheint.
Ist ne Sache von Aufwand, Richtung Programm schreiben, dass das macht. Denke mal man kann froh sein, dass sie nicht einfach komplett muten.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
hey bei youtube funktioniert das!!!!
warum schenken die twitch nicht einfach ne alleinstellungsmerkmal-software?! -
HumanlyPuma schrieb:
warum schenken die twitch nicht einfach ne alleinstellungsmerkmal-software?!
Ich nehme an hinter all der Polemik, mit welcher du deine Kommentare so gerne versiehst, steckt die Kritik an dem Gedanken, dass das Twitch auch machen könnte.
Es ist wahrscheinlich zu viel verlangt diesen Thread zu nutzen um mir den Ärger, den ich durch mein Unwissen um die Ungenauigkeit der Mute-Funktion bekommen habe + die zusätzliche Arbeit die ich dadurch habe mal von der Seele schreiben zu können, ohne von den altbekannten Gesichtern Spitzen zu bekommen.
Natürlich hätte ich mich besser drauf einstellen können. Natürlich hätte ich vielleicht einen Teststream anwerfen können um das rauszufinden. Natürlich hätte ich mir im Vorfeld unsigned Artists bei Youtube raussuchen können.
Aber in all der Eile des Umzugs und der Spontanität der ganzen Aktion habe ich das nicht gemacht.
Und wenn Twitch wirklich gewollt hätte, dann hätten sie es geschafft. Aber prinzipiell sind sie ja nicht in einer Bringschuld, ist bloß schade, weil für mich damit diese sonst so zuverlässige Funktion in dem Moment wertlos geworden ist.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
dieser hass
-
der bullshit auf dieser seite macht mich fast noch wütender als der lustigebilderposter. :rage:
-
kaum ist dieser ice bucket müll vorbei, wird mein ganzes internet mit drittklassigen nacktbildern von irgendwelchen randoms zugemüllt. danke obama
e: da gibt man sich einmal mühe mit einem post, wird er nach 5 minuten wegen "spam" gelöscht. nachricht angekommen, weiter geht's mit low effort abfallpostsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Mal wieder nicht geschlafen, typical night in the life of lolle
-
stardust* schrieb:
Mal wieder nicht geschlafen, typical night in the life of lolle
brotip: weniger pc, mehr frische luft. Dann fällt man auch zeitig ins komaResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
oder mal zum Onkel Doc gehen falls du da noch nicht warst. gesund is das sicher nicht
-
Mich regen Leute auf, die sich Geld borgen und dann nicht zurückgeben.
-
Fas schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
warum schenken die twitch nicht einfach ne alleinstellungsmerkmal-software?!
Ich nehme an hinter all der Polemik, mit welcher du deine Kommentare so gerne versiehst, steckt die Kritik an dem Gedanken, dass das Twitch auch machen könnte.
Es ist wahrscheinlich zu viel verlangt diesen Thread zu nutzen um mir den Ärger, den ich durch mein Unwissen um die Ungenauigkeit der Mute-Funktion bekommen habe + die zusätzliche Arbeit die ich dadurch habe mal von der Seele schreiben zu können, ohne von den altbekannten Gesichtern Spitzen zu bekommen.
Natürlich hätte ich mich besser drauf einstellen können. Natürlich hätte ich vielleicht einen Teststream anwerfen können um das rauszufinden. Natürlich hätte ich mir im Vorfeld unsigned Artists bei Youtube raussuchen können.
Aber in all der Eile des Umzugs und der Spontanität der ganzen Aktion habe ich das nicht gemacht.
Und wenn Twitch wirklich gewollt hätte, dann hätten sie es geschafft. Aber prinzipiell sind sie ja nicht in einer Bringschuld, ist bloß schade, weil für mich damit diese sonst so zuverlässige Funktion in dem Moment wertlos geworden ist.
chill boy
wollte nur aufzeigen, dass man eben nnicht davon ausgehen kann, dass Twitch diesen Code quasi zeitgleich mit Youtube offeriert, da dieser von Yt "entwickelt" wurde und somit erstmal deren ist. Ziemlich sicher auch Patent geschützt. -
Be4stM4ster schrieb:
Mich regen Leute auf, die sich Geld borgen und dann nicht zurückgeben.
Mich regen Sodastreamer auf, die jedem Euro hinterherrennen
-
Benutzer online 9
9 Besucher