2 vs 5 is klar
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Paket von HHV kommt an.
Alles in Ordnung nur absolut den falschen Schuh geschickt. Erstmal nen türkisen Frauenschuh in 40.5
jetzt darf ich zur post latschen und den scheiß zurückschicken. danke für nichts.
wenigstens sehen die RTJ Platten geiel ausResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Probier sie halt erstmal an?
Und was heißt da eigentlich Frauenschuh? Komm mal klar ey, es ist 2014 du Sexist -
Letzte zeit wieder total uebermuedet. Schlafe wenig bin lange auf und kann abend s immernoch net einpennen und knick dann immer on sekundenschlaf ein wenn ich nichts zu tun habeHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Versuche jetzt seit 1 1/2 Stunden dass mein Eclipse genauso funktioniert wie an den Uni PCs. Das ist so Krebsaids
-
MoMost schrieb:
Versuche jetzt seit 1 1/2 Stunden das mein Eclipse genauso funktioniert wie an den Uni PCs. Das ist so Krebsaids
das fuckt mich auch ab - ,- -
Bin gerade supermetti, weil Kabul Deutschland mich jetzt schon nach 10 GB am Tag auf OCHs drosselt (waren bis Samstag noch 50 GB). Wozu habe ich denn bitte 100 Mbit? Jetzt muss ich mir Premiumzugänge bei meinen Lieblings-Pron-Anbietern zulegen, damit ich dort dieselben Daten streamen kann. Nette Contentmafio.Ab aufs Velo:
-
onee-chan schrieb:
irrelevanzposter -
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Er betreibt von dort eine Homepage, auf der er unter anderem der israelischen Gesellschaft Rassismus gegen eingewanderte Afrikanern vorwirft
Scharfe Israelkritik. Schnell wegsperren, das ist ganz klar ein Antisemit. -
Ein Meerschwein hat sich wohl erkältet. Morgen entsprechend Tierarztbesuch
-
ramius schrieb:
Ich drück dir die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.
Hatte ja auch mal welche und Erkältungen sind leider ziemlich extrem für Meerschweinchen -
ramius schrieb:
schon mal mit mehr salz probiert?
huehuehue -
und Pfeffer, bisschen Rosmarin und Thymian.
25 Minuten bei 180° Umluft dann umdrehen und mit Malzbier übergießen und auf 250° für eine krunsprige Kruste etwa 10 Minuten.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Drink deep, and descend.
-
11.11 ganzen tag in der schule gewesen und auch danach nichts mehr gestartet. schon um 10 uhr morgens bilder von kollegen geschickt bekommen wie die mit irgendwelchen huren rumlecken
gut was verpasst auf jeden fall -
Cleav^Styles schrieb:
11.11 ganzen tag in der schule gewesen und auch danach nichts mehr gestartet. schon um 10 uhr morgens bilder von kollegen geschickt bekommen wie die mit irgendwelchen huren rumlecken
gut was verpasst auf jeden fall
Dafür haben die was in der Schule verpasst. Denk mal drüber nach -
besagte kollegen "studieren" aka kriechen 1x die woche in eine vorlesung und antworten auf die frage wies läuft mit : "ziemlich easy bis jetzt
"
bin gespannt auf den ausgang der ersten klausuren y-d -
da hat man nach wochenlangem stress endlich ne wohnung, freut sich schon darauf endlich wieder zur ruhe zu kommen, und was ist?
kein internetanschluss, und die telekom braucht DREI WOCHEN um die leitung freizuschalten
-
Benutzer online 14
14 Besucher