Gibt nen Markt dafür im Deepweb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Cleav^Styles schrieb:
ayy L M A O![]()
This isn’t ambiguous, though: the editorial staff of Hebdo consistently aimed to provoke Muslims. They ascribe to the same edgy-white-guy mentality that many American cartoonists do: nothing is sacred, sacred targets are funnier, lighten up, criticism is censorship. [...]
Cartoonists (especially political cartoonists) generally reinforce the status quo, and they tend to be white men. Calling fellow cartoonists TO ARMS is calling other white men to arms against already marginalized people.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
MalSoMalSo schrieb:
Die CD, die mich wecken sollte, hing fest. Da ich zu müde zum aufstehen war, musste ich mir das die ganze Zeit anhören und starte nun voller Hass in den Tag. Um irgendwie wieder gute Laune zu bekommen, frühstücke ich erst einmal entspannt und komm eine Stunde zu spät zur Arbeit.
Aber auch was positives: Bin nun schon fast ne Woche täglich hier aktiv, bin gespannt wie lange das hält.
mag es nicht wenn Leute sad sind. War zudem so rapey Zeugs, garnicht meins. :<Y U R I G I R L S schrieb:
letztens yuri ntr gelesen war the dweamnii schrieb:
Untagged ntr stuff, sowas will doch keiner
nii schrieb:
mag es nicht wenn Leute sad sind. War zudem so rapey Zeugs, garnicht meins. :<Y U R I G I R L S schrieb:
letztens yuri ntr gelesen war the dweamnii schrieb:
Untagged ntr stuff, sowas will doch keiner
Perdita schrieb:
Game Oger, jetzt muss ich wohl doch zahlenSpaß gemacht hat es allemal. Mit dem Begleichen des Bescheides habe ich ja aber immer noch keine Anmeldung vollzogen. Runde 2 beginnt also genau heute...
![]()
7 Besucher