Seit Monaten die Heizung nicht laufen gehabt. Heute einfach noch unter 17 Grad gefallen, denk mir, na gut, schalt ich halt die Fußbodenheizung ein. Funktioniert natürlich nicht weil defekt oder was weiß ich was. Erstmal mit 10 Decken Taco spielen.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Gebe definitiv zu viel Geld für Twitch Subs und Donations aus.
Aber hey, enjoy those emotes. -
Twitch sub echt gut teuer.RIP in Peace Saruman
-
Twitch Subs..... ......... ....
Quads burnen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
quads burnen indeed.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
zu weniger als 20 likes aufgestanden
gestern nacht wohl nicht hart genug abgememet[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Heph schrieb:
Seit Monaten die Heizung nicht laufen gehabt. Heute einfach noch unter 17 Grad gefallen, denk mir, na gut, schalt ich halt die Fußbodenheizung ein. Funktioniert natürlich nicht weil defekt oder was weiß ich was. Erstmal mit 10 Decken Taco spielen.
Rohre eingefroren & geplatzt weil nie benutzt?Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
dieses unnötig lange DAC Intro-Video
-
In nem bereits verlorenen Game bei 50% Ancient gegen Megacreeps afk gegangen und Wäsche aus dem Keller geholt. Hat doch mein HRNSHN-Team tatsächlich solange gepaused bis ich nen DC und damit Low Prio gekriegt hab - wp.
Kann man die immer noch mit BOT Games Abbauen ?Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Der hrnshn bist wohl du, weil afk gegangen ;D
No offense ;D -
Hab nen Cake gebaked
was für ein missgeburtiger anglizismus ist das bitte -
hab top gekeked, dass so ein post gerade von dir kommt
-
als erfahrener anglizismenuser bin ich im qualitätsmanagement durchaus qualifiziert
-
Hin und wieder muss man einfach seine insanen Englisch skills offshowenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Apocalypso schrieb:
Heph schrieb:
Rohre eingefroren & geplatzt weil nie benutzt?
habs ne stunde später nochmal probiert und läuft astrein. dazu tolles essen, gehört eig in den glücklichmach thread -
greystar_ schrieb:
als erfahrener anglizismenuser bin ich im qualitätsmanagement durchaus qualifiziert
im qualitätsmanagement qualifiziert?
wahrscheinlich selbst gemacht mhh?
#AUTO-ISSO-191337 -
mhh kann sein
-
Hatte es mir schön auf der Couch bequem gemacht, erstes Pilsener geöffnet und mich auf einen Assasins-Creed-Marathon in Stimmung gebracht. "Herr Kyuzo, können Sie bitte nochmal in die Firma können? 13.30Uhr wichtiger Termin!".
Jetzt bin ich seit 13.30Uhr in der Firma und der Chef musste nochmal "fix in ein anderes Meeting, spätestens 15.30Uhr können wir".
Super sach.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Handy leer, Ladegerät vergessen und noch 3 Stunden Arbeit vor mir..zusätzlich dann auch einen Nachhauseweg ohne Musik
-
MalSoMalSo schrieb:
Handy leer, Ladegerät vergessen und noch 3 Stunden Arbeit vor mir..zusätzlich dann auch einen Nachhauseweg ohne Musik
-
Benutzer online 44
44 Besucher