Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
MalSoMalSo schrieb:
Handy leer, Ladegerät vergessen und noch 3 Stunden Arbeit vor mir..zusätzlich dann auch einen Nachhauseweg ohne Musik
Wie wäre es mit
Spoiler anzeigen Arbeiten?RIP in Peace Saruman -
Fühlt sich irgendwie falsch an.
-
MalSoMalSo schrieb:
Handy leer, Ladegerät vergessen und noch 3 Stunden Arbeit vor mir..zusätzlich dann auch einen Nachhauseweg ohne Musik
Falls Du mal wieder Geburtstag oder ähnliches hast:
amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?_…aps%2Ck%3Apowerbank+anker
Beste Investition seit ner Weile
#alteiPhoneAkkus1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
greystar_ schrieb:
Hab nen Cake gebaked
was für ein missgeburtiger anglizismus ist das bitte
War das erste mal, dass ich das Animuklüngel ge-randomenglischesverb utilisiert habe. Sollte ein Troll sein, obviously. kk thx bye
Zusätzlich ist es auch noch eine wunderbare Alliteration, eine Ausdrucksform die mir gar vorzüglich reyngeht.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Apocalypso ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Aliska ()
Beitrag von schwimmi ()
Beitrag von Fas ()
@Fas Die Dinger schau ich mir auch schon länger an..steht als nächstes auf der Einkaufsliste.
-
dolchstoß im engsten freundeskreis
darke times breaken an[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Fast so mies wie die Aktion von MZ.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Fas schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
Falls Du mal wieder Geburtstag oder ähnliches hast:
amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?_…aps%2Ck%3Apowerbank+anker
Beste Investition seit ner Weile
#alteiPhoneAkkus
saugeil! hab mir auch einen fürn sommer gekauft. sind öfters mal von morgens bis abends grillen etc. und damit hält die musikbox einfach ewig -
Diese dubiose Darstellung denglischer Sprache deucht mir keine wahre Alliteration.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Das Fühl wenn man gegen 13-Jährige im Tischtennis verliert und gegen 11-Jährige ein Remis rausholt ;_;
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Ausversehen ein Nestle Produkt eingekauftDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Gibts die überhaupt in der 30% Kiste
-
Wagner Tiefkühlpizza war runtergesetzt und ich hab nicht genau hingeschautDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation