Der -Was mich aufregt- Thread

• Heute eigentlich Klausur geschrieben ,10 Minuten angeschaut dann gegangen.Fuck mich grad so sehr über mich selber ab und dass obwohl ich nichtmal wenig gelernt hatte
      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Zugbegleiter hurensöhne.. Sieht mich die treppe zum gleis hochrennen, macht keine anstalten die hand in die sich schliessende tür zu halten, ich komm an der tür an BEVOR sie zu ist und hör ihn noch sagen: "tja pech gehabt". Da war außer mir niemand,also keine gefahr das noch jemand kommt und auch noch reinwill. Bei so nem verhalten wunderts mich echt das die nen job haben. Ich mein wer stellt freiwillig solche, nicht an die gemeinschaft denkenden, arschlöcher ein?

Jeder hält die hand noch in die tür wenn man sieht das einer zum zug rennt. Unfassbar.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Zugbegleiter hurensöhne.. Sieht mich die treppe zum gleis hochrennen, macht keine anstalten die hand in die sich schliessende tür zu halten, ich komm an der tür an BEVOR sie zu ist und hör ihn noch sagen: "tja pech gehabt". Da war außer mir niemand,also keine gefahr das noch jemand kommt und auch noch reinwill. Bei so nem verhalten wunderts mich echt das die nen job haben. Ich mein wer stellt freiwillig solche, nicht an die gemeinschaft denkenden, arschlöcher ein?

Jeder hält die hand noch in die tür wenn man sieht das einer zum zug rennt. Unfassbar.

Wandel deine Wut in konstruktive Beschwerde bei der Bahn ein. Mit Zugnummer + Zeit, von wegen "ich fahre demnächst Auto und kündige mein Abo".

Manche Unternehmen sind da eigentlich ganz kundenorientiert und lassen dann was springen.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Würde niemals meine Hand für Irgendjemanden in die Tür halten, habe mal ein Video gesehen wie das jemand gemacht hat und dann hatte die Tür eine Fehlfunktion und die Person wurde von dem Zug mitgeschleift.

Lebe dann lieber als irgendeinem random fuckdude der sein Zeitmanagement nicht auf die Reihe bekommt darin noch zu unterstützen.
      no offense.
    • Habe ich tatsächlich nicht bedacht. Wie gesagt bin vielleicht ein Dutzend mal in meinem Leben Zug gefahren, ist auch eher was für die Mittel- und Unterschicht und Vater bestand immer darauf, dass ich einen Fahrer habe :c

Würde trotzdem nicht mein Wohlergehen irgendeinem random Typen, der dann so 30-90 Minuten auf den nächsten Zug warten muss, unterordnen. Auch wenn es nicht seine Schuld ist.
    • hab den eindruck, dass jeder (männliche) zugbegleiter seinen job hasst und deswegen immer ne scheiß laune hat. kann ich irgendwo nachvollziehen, denn als erfüllend würde ich diese tätigkeit jetzt nicht bezeichnen. Und wenn sie dann doch mal was zu sagen haben, sei es dass sie einen schwarzfahrer runterputzen oder mit ihrem Fahrplan-Wissen prahlen können, muss das natürlich ausgekostet werden.
      und je unbeliebter sie sich machen, desto weniger respekt hat man für sie, und desto frustrierter sind sie. siehst du ja auch oft genug bei busfahrern und hausmeistern. Ich schätze mal, das ist so ein aspekt unserer leistungsgesellschaft, dass diese ganzen berufe und die, die sie ausüben als "minderwertig" angesehen werden.
      Übrigens sind die ganzen Arschlöcher fast immer Deutsche, mit Immigranten gibts so probleme selten, da ist man wohl einfach froh nen job zu haben.
    • Bin mega der bro mit zugbegleitern. letztes mal als wir nach Ulm sind hat mich eine zugbegleiterin angesprochen und gefragt ob ich ihr helfen kann.

Waren 2 Polizei bekannte im Zug nach Ulm und wollten vorher aussteigen. Ich sollte sie daran hindern weil die Polizei schon am Ulmer Bahnhof wartet:fresse:

gut Bock gemacht auch wenn die beiden kaum deutsch sprechen konnten.

hab nicht mal ein Fleißsternchen von der Polizei bekommen

• @jurigirls: der typ war ja im zug->wenns ne fehlfunktion geben sollte fährt der zug nicht an und man regelt den scheisse.ist ja nicht so das die tùrkanten messerscharfe schneiden wären.

@busfahrer: isses lustig. Das es aber total behindert ist und keinem wirklich hilft brauchen wir aber nicht zu diskutieren. Und wenn was nicht hilft braucht man nicht mal drübernachdenken es zu tun. Vor allem wenn man stattdessen was tun könnte dasa hilft.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 12

12 Besucher