Mach seit Oktober auch erstmals nen Tanzkurs, macht mega Spaß und ich finde, dass man viel mehr auf seine Haltung achtet und sich bewusster bewegt. Nur die Discofox-Radio-Musik ist minus.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
bin echt kein fan von standardtänzen. war bisher immer der meinung in meiner stadt darf keiner foxtrott tanzen. aber naja, ich lasse mich mal überraschen
-
Hoffe du kriegst nen cuten Boi ab
-
Beitrag von Normal McNormalson ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Destructive-kun ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Homophobie eines gewissen Mods reget mich schon sehr auf
-
Letzte Woche grob fahrlässig versprochen heute zu socializen
-
ist ja auch socialize samstagand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Gerade jetzt nach dem Minsker Abkommen muss eine Ratingagentur hergehen und Russland abwerten
Finde es herrlich welche Zeitpunke diese menschlichen Arschlochgesellschaften sich aussuchen müssen um solche Provokationen, berechtigt oder auch nicht, zu starten.
-
Sonst wäre es doch langweilig
-
lol, als ob es dafür nen guten Zeitpunkt gegeben hätte. Finde auch gut wie in allen deutschen Zeitungsartikeln alles unter Investmentgrade direkt als Ramschpapier gewertet wird...
-
Wundert dich das in einer Nation bei der Sparbücher immer noch gefühlt 110% der Anlagen der Bürger ausmachen?
-
Jo total Scheiße dass Russland jetzt abgewertet wird wos mit der Wirtschaft den Bach runter geht.
Übrigens nicht wegen der EU-Sanktionen, sondern wegen dem niedrigen Ölpreis.
Dass Putins Getreue gerade Militärmaterial Richtung Mariupol schaffen ist bestimmt völlig friedlich und keine Provokation.
Und morgen früh um 5 vermeldet RT "seit fünf Ohrrrrrrr wärd zurückgeschossssen". -
Mein Vater war die Woche in Rußland: Alles 50% billiger. Beste Leben
Ajo und socializen überstanden. Morgen wird das Haus nicht verlassen. -
Auch abgesocialized.
In den Pausen zwischen den Bands gekickert und erwartungsmäßig 5/5 verloren.
Immerhin nur einmal zu 0.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Oettinger Villa?
-
War noch nie in der Oettinger Villa. Ist das so abgefuckt verseucht wie man denkt?
-
-t
aber, si.
Bands waren sehr korrekt.
Publikum leider erst bei Sport etwas aufgetaut.
Musique war aber deluxe, Sport ein neuer fave
definiere verseucht
ist halt sehr links, diy etc pp
aber die toiletten sind clean
bin dort sehr gerne
Sandlotkids
The Kids Crusade
Sportand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Habe damals, als ich bei Rainmaker, Empire EMpire und TWIABP da war auch gegen ein paar Schweden aus der Entourage von Rainmaker gespielt und gut abgesucked
Wer hat n gespielt? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 42
42 Besucher