5-Sekunden-Regel?

PETER_NEURURER schrieb:
Gestern ne doku über goldman sachs geguckt - ohne verschworungstheoretiker zu sein sieht man da dargelegt an Fakten wie am arsch diese Welt und im speziellen die usa sind.
"Goldman sachs - eine bank lenkt die Welt" -.es ist einfach nur ekelhaft wie viele von deren Leuten heute in leitenden politischen Positionen sitzen und wie sehr diese muehle davon profitiert. MfG draghi MfG Finanzminister der damals den groessten Konkurrenten ( Lehman brothers ) kaputt hat gehen lassen. MfG in der Wirtschaftskrise und beim bankencrash trotzdem Milliarden verdienen MfG Griechenlands Bilanzen fälschen MfG ich kanns echt nicht ganz fassen - wusste dass Geld die Welt regiert aber dass das ganze da in so einem ausmasse wahr ist hätte ich nicht für möglich gehalten... :sadsmoke:
PETER_NEURURER schrieb:
Gestern ne doku über goldman sachs geguckt - ohne verschworungstheoretiker zu sein sieht man da dargelegt an Fakten wie am arsch diese Welt und im speziellen die usa sind.
"Goldman sachs - eine bank lenkt die Welt" -.es ist einfach nur ekelhaft wie viele von deren Leuten heute in leitenden politischen Positionen sitzen und wie sehr diese muehle davon profitiert. MfG draghi MfG Finanzminister der damals den groessten Konkurrenten ( Lehman brothers ) kaputt hat gehen lassen. MfG in der Wirtschaftskrise und beim bankencrash trotzdem Milliarden verdienen MfG Griechenlands Bilanzen fälschen MfG ich kanns echt nicht ganz fassen - wusste dass Geld die Welt regiert aber dass das ganze da in so einem ausmasse wahr ist hätte ich nicht für möglich gehalten... :sadsmoke:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von devilchen ()
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
36789 schrieb:
kauf selber sentries und dust?
post in den entsprechenden thread?
?
36789 schrieb:
![]()
36789 schrieb:
?
luke schrieb:
luke schrieb:
xifrp schrieb:
frag mich aber generell wie man bei dem ganzen wirtschafts-/verschwörungs-/physik-/chemiezeug überhaupt noch mitdenken soll. hab das gefühl das ist auf einem viel zu krassen level
PETER_NEURURER schrieb:
Devil natürlich ist das ganze legal - aber dass das ganze legal ist finde ich ja so ekelhaft.
A currency swap is a foreign-exchange agreement between two institutions to exchange aspects (namely the principal and/or interest payments) of a loan in one currency for equivalent aspects of an equal in net present value loan in another currency; see foreign exchange derivative. Currency swaps are motivated by comparative advantage.[1] A currency swap should be distinguished from interest rate swap, for in currency swap, both principal and interest of loan is exchanged from one party to another party for mutual benefits.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
95 Besucher