Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
was es gibt playless content? Her damit.
-
Yarox schrieb:
Das regt mich auf, das stört mich.
Jeder wie er will, aber so nun nicht.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Das System kann die Stimme des Volkes nicht unterdrücken playless opferte sich für einen höheren Zweck.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Wird es eigentlich ein Statement geben oder nicht?
-
Zagdil hat das hier recht treffend formuliert.
Gibt anlässlich dieses Posts sowie seiner vorherigen Eskapaden keinen Grund für ein Statement. -
Löscht den Post, argumentiert mit "wer den Post gelesen hat".
Ne mal im Ernst, hat doch vorher auch fast jedes Mal wenn jemand permanent von der Community ausgeschlossen wurde ein Statement vom Staff dazu gegeben. Die Beweggründe hätten mich einfach mal interessiert.
Allein dass hier reihenweise nach Screenshots verlangt wird zeigt doch bereits, dass die Community nicht uninteressiert daran wäre. -
drama
-
Playless hat einfach in der Vergangenheit bereits sehr grenzwertige Posts mit rechtsradikalem, teils hetzerischem Gedankengut hier ins Board eingebracht. Wir haben ihn in Folge dessen mehrmals aufgefordert (meist auch verwarnt) dies in Zukunft sein zu lassen/ seine Meinung moderater kundzutun und ihm dafür mit seinem eigenen Thread auch eine Plattform gegeben.
Die hatte er aber mit dem letzten Post genutzt, um aufzuhetzen. Er hat den Holocaust verleugnet, dazu aufgerufen es zu tun, mehrmals die Phrase "mein Führer" gebraucht und dies gemessen an vorherigen Posts und seinem allgemeinen Diskussionstil nicht im Spaß.
Der Post wurde umgehend gemeldet und gelöscht und wir haben gemeinsam beschlossen ihn von dotasource auszuschließen, auch weil auf Grund seines bisherigen Verhaltens keine Besserung zu erwarten ist.
Dieser Form des Gedankenguts wollen wir hier in dem Forum keinen Platz schaffen. Playless hat die Grenze schlicht überschritten.
mfg
l0sth0pe -
l0sth0pe schrieb:
Playless hat einfach in der Vergangenheit bereits sehr grenzwertige Posts mit rechtsradikalem, teils hetzerischem Gedankengut hier ins Board eingebracht. Wir haben ihn in Folge dessen mehrmals aufgefordert (meist auch verwarnt) dies in Zukunft sein zu lassen/ seine Meinung moderater kundzutun und ihm dafür mit seinem eigenen Thread auch eine Plattform gegeben.
Die hatte er aber mit dem letzten Post genutzt, um aufzuhetzen. Er hat den Holocaust verleugnet, dazu aufgerufen es zu tun, mehrmals die Phrase "mein Führer" gebraucht und dies gemessen an vorherigen Posts und seinem allgemeinen Diskussionstil nicht im Spaß.
Der Post wurde umgehend gemeldet und gelöscht und wir haben gemeinsam beschlossen ihn von dotasource auszuschließen, auch weil auf Grund seines bisherigen Verhaltens keine Besserung zu erwarten ist.
Dieser Form des Gedankenguts wollen wir hier in dem Forum keinen Platz schaffen. Playless hat die Grenze schlicht überschritten.
mfg
l0sth0pe
Danke für die Kurz-Zusammenfassung.
Ich unterstütze euch sehr stark in eurer Entscheidung, solchen Hanseln darf man keine Bühne bieten. -
haha wtf
jetzt hätte ich auch gerne nen screenshot davon -
Wer verbotene Schriften weitergibt, macht sich strafbar.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
meinungsfreiheit wäre auch zu schön.
rechtenfeindlichkeit ist mir unter der ds moderation schon früher aufgefallen. -
NoMercyPercy schrieb:
rechtenfeindlichkeit ist mir unter der ds moderation schon früher aufgefallen.
Sind halt alle grün-links versifft.
Ot: das es wegen den pegidagegnern jede woche in KA ein riesen polizeiaufgebot gibt.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
NoMercyPercy schrieb:
aber jetzt Spaß beiseite. unabhängig von unseren persönlichen Überzeugungen ist die Verleugnung des Holocaust illegal und das forum wurde immerhin bereits nur für nen witz bei der Polizei angeschwärzt. ich hoffe das allein sollte genug Grund sein, dass forum schützen zu wollen. -
Der Playless Post war schon das Highlight der letzten paar Monate.
-
NoMercyPercy schrieb:
Wusste gar nicht dass ein Forum der Neutralitätspflicht unterliegt.
Dass Dummheit nicht toliert wird, finde ich löblich!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Dass Dummheit nicht toliert wird, finde ich löblich!
dir ist gar nicht bewusst wie unglaublich schön das forum wäre wenn das tatsächlich der fall wäre -
Kyuzo schrieb:
Dass Dummheit nicht toliert wird, finde ich löblich!GroßvaterPlayless nur weil du ein Smartphone hast
-
Benutzer online 87
87 Besucher