Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Richtiges DönergesichtAb aufs Velo:
-
Ne, pleb Markt Edeka.
Trage eigentlich nen weißen kitel. Aber viel zu warm für sowas mittlerweile -
Bin maximal ausgelöst worden die letzten Seiten
-
keine sorge, als busfahrer gehen kurzärmlige hemden nach wie vor klar
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
User des Monats schrieb:
Um mal den berühmten österreichischen Denker und Philosophen Moneyboy zu zitieren: "Ich bin kein Rapper, Bitch, ich bin ein Yolo-Swagger. Siehst du dieses Pferd auf meinem Polosweater? Dieses Pferd impliziert, dass ich reich bin. Meine Königskette passt zu meiner Breitling." -
Straßenbahnfahrer heute kurz vorm Neumarkt angehalten, ausgestiegen, zu einem Auto gerannt, geöffnet, was rausgeholt, zurück gerannt und weiter gefahren. Einfach so.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Was für ein Hemd hat er getragen?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Zagdil schrieb:
Kato was ist eigentlich dein Lieblingsbier?
Tegernseer Hell, ist einfach beste. Jeder der was anderes sagt hat einfach keine Ahnung oder ist so ein Pilstrinker -
Oder hat einfach nur nen anderen geschmack als du?
-
lustigerbilderposter schrieb:
Was für ein Hemd hat er getragen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Kato schrieb:
Zagdil schrieb:
Tegernseer Hell, ist einfach beste. Jeder der was anderes sagt hat einfach keine Ahnung oder ist so ein Pilstrinker
ich glaube ich liebe dich.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
Kato schrieb:
Zagdil schrieb:
Tegernseer Hell, ist einfach beste. Jeder der was anderes sagt hat einfach keine Ahnung oder ist so ein Pilstrinker
ich glaube ich liebe dich.
kann man so zustimmen, tegernsee elite -
augustiner > tegernseer
-
Nein.
Kein Problem, helfe gerne -
-
1 Moment bitte.
>Bier xD
Ok, jetzt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Also ich trinke am liebsten Weizen und Dunkles, also keins von beiden.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bier trinken
was kommt als nächstes Bild lesen und Fußball schauen?
Spoiler anzeigen Ist natürlich nicht ernst gemeint, würde niemals jemanden für sein Hobby/seine Vorlieben verurteilen oder jenes mit einer Spoilerpflicht belegenSpoiler anzeigen x zumSpoiler anzeigen super D -
man sollte meinen, dass du an deinem geburtstag besser drauf bist digga
Spoiler anzeigen alles gute
-
Benutzer online 14
14 Besucher