Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
subway ist halt literally 6€ für ein belegtes baguette, denke das kriegt man so gerade eben noch günstiger selber hin
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
toll, das kann man literal über jedes fast food restaurant sagen. mcd/bk sind auch nur burger, kfc ist auch nur frittiertes hühnchen. trotzdem gebe ich ab und zu liebend gerne 6€ für das zeug aus, weil ichs daheim niemals so hinkriegen würde
-
Was für Fleisch kauft ihr eigentlich? Finde es recht schwierig, da ne gute Mittellösung zwischen Antibiotikummasse und Bonzenfleisch zu finden.
-
gar keins
-
roflgrins schrieb:
Was für Fleisch kauft ihr eigentlich? Finde es recht schwierig, da ne gute Mittellösung zwischen Antibiotikummasse und Bonzenfleisch zu finden. -
Grundsätzlich Fleisch von ausgewählten Metzgern, wo ich weiß, wie die Tierhaltung aussieht, aber wenn mans mal eilig hat usw. dann auch mal Bio Fleisch im Supermarkt.
-
Das billigste
-
Soll ich eigentlich auslagern oder ist alles gucci?
Kaufe mal dieses mal jenes. Bin aber nicht so sehr davon überzeugt, dass Bio und Metzger automatisch fairer ist.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Grimm schrieb:
wo ich weiß, wie die Tierhaltung aussieht -
Bio Fleisch kaufen
Spoiler anzeigen gekauft wird nur beim Türken der das Fleisch auch helal schneidet und schlachtet -
Wer keine Subwaysandwiches alleine zuhause so hinkriegt ist einfach ein Scrublord
So ein Big King XXL (mit Chilli Cheese Nuggets) will allerdings gelernt sein. -
Kirito schrieb:
Grimm schrieb:
wo ich weiß, wie die Tierhaltung aussieht
Bei uns aufm Land ists halt easy, da kenn ich die beiden Metzger ausm Ort persönlich und war auch schon oft bei den Bauern, von denen die die Tiere beziehen. Daher einfache entscheidung -
KazuyaRRR schrieb:
(mit Chilli Cheese Nuggets) -
kannst mich gerne mal zu dir einladen digga, würde mich davon persönlich überzeugen lassen
chili cheese nuggets übrigens literal das beste essen der welt
kenne nichts besseres -
MarekMintal schrieb:
Kirito schrieb:
Grimm schrieb:
Bei uns aufm Land ists halt easy, da kenn ich die beiden Metzger ausm Ort persönlich und war auch schon oft bei den Bauern, von denen die die Tiere beziehen. Daher einfache entscheidung
> von Land kommend implizieren
> Wohnort von besagter Person München seiend -
Steak?
war einfach -
KFC Hotwings :Kreygasm:
-
Hi2u schrieb:
MarekMintal schrieb:
Kirito schrieb:
Grimm schrieb:
Bei uns aufm Land ists halt easy, da kenn ich die beiden Metzger ausm Ort persönlich und war auch schon oft bei den Bauern, von denen die die Tiere beziehen. Daher einfache entscheidung
> von Land kommend implizieren
> Wohnort von besagter Person München seiend
>Über mich sprechend
>Keine Lesekompetenz -
Dann hast du aber falsch zitiert, weil deine Aussage dann nichts mit den beiden über dir zu tun hat