Nein, das war eine Aussage auf Chucks Frage, woher man weiss, woher die Tiere stammen.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
kochen schon besseres Leben
nur Pizza und sushi sind wo anders geiler
vorhin nen instantcurry gegessen weil kb raus zu gehn und nachdem essen direkt bereut das nicht selbst zubereitet
seit dem ich geld verdiene is mir egal was essen kostet da kauf ich auch schonmal nen stück fleisch für 10 euro, meist ess ích aber so gemüse
"Si vis pacem, para bellum" -
Wenn man den Teig einen Tag davor macht (mit wenig Hefe!) und einen Ofen hat der 250 C° schafft, ist Pizza daheim fast schon besser als manch andere Pizzeria. Aber auch erst nach intensivem Pizzateigstudium.
-
und mit nem ofen der nicht von der allerräudigsten sorte ist...
was auf meinen leider zutrifft
selbst tiefkühlpizza muss ich im 3stufen rotationssystem backen damit die nicht mäßig bis super mäßig werden
"Si vis pacem, para bellum" -
pizza eh trash insofern kein verlust[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Wenn das Fleisch im Mittelpunkt steht (Steak, Schnitzel, Filets etc), dann gutes Fleisch. Wenn du random Frikadellen braten willst, kannste auch gehacktes aus der Kühltheke nehmen.Ab aufs Velo:
-
life sucks and then you dieand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Esse einfach total wenig Fleisch weil ich das Supermarktzeug nicht so feier, vielleicht 2mal die Woche. Dafür dann immer bei meinen Eltern und wenn ich essen gehe oder so.
-
Fleischundustrie halt leider größter shit EU, wenn nicht Welt.
Ist richtig schwer einigermaßen faires Fleisch (ggü. Tieren) zu kaufen.
Und im Restaurant, weiß man halt auch nie, woher es kommt.."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Aro schrieb:
Ist richtig schwer einigermaßen faires Fleisch (ggü. Tieren) zu kaufen.
Könnte an dem Prinzip liegen, dass man ein Tier in der Regel umbringen muss, um es zu essen.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Beitrag von Normal McNormalson ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ja, aber deswegen muss man es ja nicht quälen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Der Kapitalismus kennt kein "Quälen", er nennt es Effizienz. Wer Fleisch essen will, muss moralisch mit ein paar toten Fleischquellen leben. Da hilft auch kein Pseudo-Bio-Siegel.Ab aufs Velo:
-
Richtig. Das regt mich auf."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
dass schlexxi keinen vorstellungsfaden eröffnet
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
schlexxi stellt sich vor:
Ab aufs Velo:
-
-
- Artour Babaev
- User des Monats -
need einen der wo euch sad macht thread
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 25
25 Besucher